Wer ist noch Schwanger?

Elternforum
JuliBuli22
4. Jun 2022 10:50
Re: Wer ist noch Schwanger?
Huhu ich bin Julia, 24 und komme aus NRW. Bin in der 11. Woche und ET ist voraussichtlich der 30.12.2022.
Ich hatte mit sehr viel Übelkeit zu kämpfen aber die lässt zum Glück nach. Jetzt habe ich einen super niedrigen Blutdruck und Kreislauf. Aber das wird alles wieder. ☺️
valeria z
6. Jun 2022 07:30
Re: Wer ist noch Schwanger?
Huhu Julia, komme aus Hamburg und bin auch schwanger. Der ET ist am 18.12.2022😬. Meine Schwangerschaft verläuft bisher beschwerdenfrei (bis auf die Brustschmerzen, die inzwischen weg sind 🙌🏻).

Valeria (34)
Leona_272
7. Jun 2022 21:56
Re: Wer ist noch Schwanger?
[quote="valeria z"]
Huhu Julia, komme aus Hamburg und bin auch schwanger. Der ET ist am 18.12.2022😬. Meine Schwangerschaft verläuft bisher beschwerdenfrei (bis auf die Brustschmerzen, die inzwischen weg sind 🙌🏻).

Valeria (34)
[/quote]

Hey ich komme auch aus der Nähe von HH. Mein ET ist der 3.12 🙈
Twinkel
12. Jun 2022 22:10
Re: Wer ist noch Schwanger?
Auch ich geselle mich dazu :)
Ich bin 33 und aktuell in der 15. Woche. Ich habe leider schon 2 Fehlgeburten hinter mir und bin deshalb sehr ängstlich. Mein ET ist der 7.12.
Ich habe gerade erst aufgehört, mich zu übergeben :) es wird anscheinend besser! Würde mich über Austausch freuen :) komme aus Hamburg :D

Liebe Grüße
Bananamommy
21. Jun 2022 22:22
Re: Wer ist noch Schwanger?
Heey Mädels... bim jetzt im Woche 17!!! ich hab auch ET am 07.12 ;) so wie Twinkel... ich hatte bisher keine schöne Ssw. Bin immernoch am brechen u d zwar extrem, Hyperemesis gravidum und bei mir bleibt nicht mal Wasser drin... hab alles durch Vomex, Carriban, Agyrax, Neusema und sämtliche homöopathische Mittelchen, nichts half, hat jemand noch Tipps?
Sin91
23. Jun 2022 13:47
Re: Wer ist noch Schwanger?
Ich komme übrigens aus der Nähe von Aschaffenburg, falls das jemandem was sagt 😉
Katinka83
24. Jun 2022 07:20
Re: Wer ist noch Schwanger?
[quote=Bananamommy]
Heey Mädels... bim jetzt im Woche 17!!! ich hab auch ET am 07.12 ;) so wie Twinkel... ich hatte bisher keine schöne Ssw. Bin immernoch am brechen u d zwar extrem, Hyperemesis gravidum und bei mir bleibt nicht mal Wasser drin... hab alles durch Vomex, Carriban, Agyrax, Neusema und sämtliche homöopathische Mittelchen, nichts half, hat jemand noch Tipps?
[/quote]
Müsstest du dann nicht im KH liegen? Wenn nichts anderes hilft? Gute Besserung erst mal!

Hallöchen, ich bin Katrin ,38 Jahre jung, gerade das 2. Mal schwanger. Aktuell 14+4 :) Habe eine 14 jährige Tochter und mit meinem jetzigen Partner hat es , anderthalb Jahre nach der Mirena dann endlich geklappt:D
Den Mai über hatte ich such so ziemlich mit allem zu kämpfen. Das ist Gott sei dank alles vorbei:) aktuell fühle ich mich blendend!
Ich komme ursprünglich aus dem Kreis Viersen, lange im Kreis Heinsberg gewohnt, beruflich in Düsseldorf zu Hause.
Jemand aus der Ecke iwo?

Glg und allen weiterhin eine schöne Schwangerschaft!
gast.4469890
26. Jun 2022 15:21
Re: Wer ist noch Schwanger?
Hallo zusammen,

Ich geselle mich ebenfalls dazu und freue mich auf den Austausch :)

Ich stelle mich einmal kurz vor: ich bin 32 und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin aktuell bei 13+1 und es ist alles noch so aufregend.

Bis auf Müdigkeit ( vor allem nachdem Essen :lol: ) geht es mir sehr gut.

Errechneter ET ist der 31.12. haha.

Lg aus Wuppertal
Alice-Christin
30. Jun 2022 12:30
Re: Wer ist noch Schwanger?
Bananamommy hat geschrieben:
> Heey Mädels... bim jetzt im Woche 17!!! ich hab auch ET am 07.12 ;) so wie
> Twinkel... ich hatte bisher keine schöne Ssw. Bin immernoch am brechen u d
> zwar extrem, Hyperemesis gravidum und bei mir bleibt nicht mal Wasser
> drin... hab alles durch Vomex, Carriban, Agyrax, Neusema und sämtliche
> homöopathische Mittelchen, nichts half, hat jemand noch Tipps?

Du Arme! 🥺Mir geht es genauso! Ich bin in der 16+1 SSW und komme ohne Cariban überhaupt nicht klar- und selbst damit ist’s nicht beschwerdefrei, aber erträglicher. Auch diese typischen Tipps haben bei mir nicht angeschlagen. Ich lag auch schon deswegen im Krankenhaus ein paar Tage in der 7./8. SSW, danach musste ich immer noch Erbrechen und hab immer noch die Übelkeit, aber ich war danach kurz ein wenig aufgepäppelter.
Ich höre momentan einen Podcast „Hebammen-Salon“, da haben die Hebammen noch sehr hochdosiertes Vitamin B6 vorgeschlagen. Hat mir bei aber auch nicht geholfen.
Seit ein paar Tagen habe ich einen richtig widerlichen Geschmack im Mund, der das ganze natürlich nicht lindert. Kaue jetzt gefühlt 24/7 Kaugummi, das hilft kurzzeitig zumindest gegen den Geschmack.

Ich hoffe Dir geht es schnell besser 🤍
Alice-Christin
30. Jun 2022 12:33
Re: Wer ist noch Schwanger?
Moin :-)
Mein errechneter Entbindungstermin ist der 14.12.2022. Ich komme aus Schleswig-Holstein.
Schön, dass es hier ein Forum gibt; ich fühle mich aufgrund von Übelkeit und Erbrechen überhaupt nicht gesellschaftsfähig, sodass ich auch an keinen typischen Kursen wie beispielsweise Yoga teilnehmen mag, um in Kontakt mit anderen zu kommen. 😂😁

Liebe Grüße- ich hoffe ihr habt eine schöne Schwangerschaft und es geht Euch gut!
Bianka29
8. Jul 2022 17:14
Re: Wer ist noch Schwanger?
:D
Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit das erste Mal schwanger. Nach einer laaangen Kinderwunschreise inklusive ICSI. Mein ET ist der 08.12.2022. Kommt noch jemand aus Potsdam? LG Bianka
lena-dec22
9. Jul 2022 20:20
Re: Wer ist noch Schwanger?
Hallo ihr Lieben. ☺️
Endlich fühle ich mich auch Mal in der Lage mich hier kurz vorzustellen. Übelkeit hat etwas nachgelassen aber so richtig gut geht's mir trotzdem noch nicht. Ich hab ganz wenig Appetit auf herzhaftes Essen. Wenn ich nur darüber nachdenke, wird mir schlecht. Ich bin das erste Mal schwanger und bin schon sehr aufgeregt und gespannt auf das, was auf uns zukommt. 🙈 Der ET ist der 23.12. und bin damit in der 17. Woche. Wir kommen aus dem schönen Harz bei Quedlinburg. Ich hatte eine Zeit lang mit Kreislaufproblemen zu kämpfen, was mich sehr nervös und ängstlich macht. Darum freue ich mich schon auf meinen nächsten Termin am Mittwoch. Dann sehe ich unseren Krümel endlich wieder. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf den Austausch mit euch. ☺️

Liebe Grüße
Annalena
Tati1390
11. Jul 2022 10:28
Re: Wer ist noch Schwanger?
Hallo,
mein Name ist Tatjana, aktuell noch 31 Jahre und ebenfalls das 1. Mal schwanger. Kommen aus Rheinland-Pfalz Nähe Wörth am Rhein, unser ET ist der 11.12.
Was unser kleines Wunder wird, wissen wir noch nicht.

Ich muss sagen das wir keinerlei Probleme hatten/haben. Unsere Schwangerschaft läuft bisher problemlos, lediglich kleine Kreislauf Beschwerden anfangs als es heiß wurde hatten wir aber ansonsten sind wir von Übelkeit etc zum Glück verschont geblieben. Anfangs hatte ich sehr mit Müdigkeit zu tun.. das aktuell aber wieder ganz normal ist.
Das einzigste was mich aktuell plagt ist das schlafen 🤣 ich finde einfach keine bequeme Position um die komplette Nacht durch zu schlafen.. naja vll positiv sehen und denken das wir uns auf die Endphase so einstellen können 😅

LG aus der schönen Pfalz und einen guten Start in die neue Woche
LeaLars
12. Jul 2022 11:17
Re: Wer ist noch Schwanger?
Ich ich bin lea und bin derzeit in der 19. SSW.
Der errechnete Termin ist der 12.12.2022
Wir sind ganz gespannt und bisher soll es wohl zu 80% ein Junge werden.
Viele Grüße
AlionaSonne
21. Jul 2022 10:25
Re: Wer ist noch Schwanger?
Hi!
Ich heiße Aliona😊 ich bin jetzt in 19 SSW, und es ist meine erste Schwangerschaft 🙏 ET steht bei mir am 21.12.2022. wir kriegen eine Mädchen 👧
48 Beiträge
loading 19553...