Wer ist noch Schwanger?

Elternforum
29_12_2022Franzi
13. Mai 2022 07:50
Re: Wer ist noch Schwanger?
Hallo ihr lieben Mamas,
ich bin jetzt bei 7+1. Errechneter Geburtstermin von mir selbst ist der 29.12. ich bin super aufgeregt und kann meinen 2. Ultraschalltermin nächste Woche gar nicht mehr abwarten. Leider war beim ersten Mal von 1.5 Wochen noch kein Herzchen zu erkennen, schwierig bei 2.1mm :lol:
Müde bin ich auch und auch gefühlt nach 3 Bissen satt und total aufgebläht. Geht es euch auch so?
VaniPf
14. Mai 2022 18:16
Re: Wer ist noch Schwanger?
Hallo zusammen,

wir sind heute bei 7+0 und unser errechneter Termin ist der 31.12.2022.
Es ist meine erste Schwangerschaft und es ist alles sooooo aufregend!!!
Wie geht es euch allen?

Glg Vanessa
Lisa221289
15. Mai 2022 15:23
Re: Wer ist noch Schwanger?
Hallo zusammen,

ich hab Mitte April den ersten positiven Test gemacht und hatte schon den ersten Termin beim Frauenarzt. Der ET ist der 29.12. Ich bin 32 Jahre alt und es ist unser erstes Kind. Nachdem ich Ende Januar die Pille abgesetzt habe, hatte ich nicht damit gerechnet so schnell schwanger zu werden. Aufgrund dessen fühle ich mich momentan oft überfordert mit der Situation, obwohl unser Kind ja absolut geplant war 🙁
Kimmy93
16. Mai 2022 17:21
Re: Wer ist noch Schwanger?
Hallo alle zusammen,

ich bin auch mit meinem ersten Kind schwanger und komme morgen in die 10. SSW ❤ Ausgerechnet bin ich für den 20.12.2022.
Das Herzchen konnten wir auf dem Ultraschall vor zwei Wochen schon schlagen sehen. Nächste Woche wird das Kind dann ausgemessen. Mein Partner darf glücklicherweise bei den Terminen dabei sein 😊

Anders als anscheinend den meisten hier bin ich nicht sehr müde, aber die Übelkeit hat mich seit Ende der 5. Woche ganz fest im Griff...

Ich wünsche euch allen erst Mal alles Gute für eure Schwangerschaft
Ria88
22. Mai 2022 15:54
Re: Wer ist noch Schwanger?
Hallo ihr Lieben,
Auch ich geselle mich gerne dazu. Ich freue mich darauf, Ende Dezember zum 3. Mal Mama zu werden.
Herzchen schlagen hören und erstes UltraschallBild von unserem Krümelchen haben wir schon, am kommenden Mittwoch steht der nächste Termin an. Freue mich schon darauf.
Euch allen eine wunderschöne Bald-Kugelzeit.
BurcuJegath05
24. Mai 2022 11:34
Re: Wer ist noch Schwanger?
Hallo liebe Mamis,wir sind in der 11.Woche und mein Et ist am 14.12.22.
Ist auch meine erste Schwangerschaft…
Muss sagen bin auch sehr ängstlich,weil ich einfach nicht weiß was auf mich zu kommt und ich mega Angst vor der Geburt habe,deshalb wurde der Kinderwunsch auch immer bisschen nach hinten verrückt,nun gibt es kein zurück mehr🥰🥰
Ich hatte zum Glück keine Übelkeiten oder sonst was,das einzige was ich hatte,waren Brustschmerzen und Nachts dieses ständige aufwachen für die Toilette😩
Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit🥰
Sin91
26. Mai 2022 09:33
Re: Wer ist noch Schwanger?
Hallo liebe Dezembermamis,
ich bin 31 und es ist meine erste Schwangerschaft. Unser errechneter ET ist der 7.12.
Durch Corona konnte ich meinen ersten FA Termin erst später wahrnehmen, wurde dafür aber mit ein richtigen kleinen Menschlein belohnt:)
Mir ging es bisher total gut, außer Brustschmerzen und nächtliches Toilette -Rennen, trotzdem mache ich mir des Öfteren Gedanken, ob wohl alles gut gehen wird, was vermutlich aber an meinem Beruf liegt.
Liebe Grüße und auf einen regen Austausch:)
Sarah 9
26. Mai 2022 12:29
Re: Wer ist noch Schwanger?
Hallo :D
Wir sind auch schwanger und entbinden am 2.12.
Woher kommt ihr so?

Liebe Grüße Sarah
SaraB99
27. Mai 2022 06:51
Re: Wer ist noch Schwanger?
Hallo :)

Ich bin das erste mal Schwanger und unser ET ist laut FA der 8.12. :)

Wir freuen uns schon echt dolle und unsere Familie sich mit uns :)
SaraB99
27. Mai 2022 06:51
Re: Wer ist noch Schwanger?
Sarah 9 hat geschrieben:
> Hallo :D
> Wir sind auch schwanger und entbinden am 2.12.
> Woher kommt ihr so?
>
> Liebe Grüße Sarah


Ich komme aus Halle (Saale) :) und du ?
Lucia87
28. Mai 2022 16:13
Re: Wer ist noch Schwanger?
Hallo zusammen, ich gesell mich mal dazu. Ich bin 34 Jahre und mein erstes Kind ist unterwegs und ist ein absolutes Wunschkind :)
Wir sind in der 13. Ssw und der Krümel ist mega aktiv, hatte am 25.5 Ultraschall und da war es schön zu sehen, Entbindungstermin ist der 6.12. Mal schauen ob es ein Nikoläuschen wird.

Liebe Grüße Lucia ;)
Marijab97
31. Mai 2022 20:58
Re: Wer ist noch Schwanger?
Lucia87 hat geschrieben:
> Hallo zusammen, ich gesell mich mal dazu. Ich bin 34 Jahre und mein erstes
> Kind ist unterwegs und ist ein absolutes Wunschkind :)
> Wir sind in der 13. Ssw und der Krümel ist mega aktiv, hatte am 25.5
> Ultraschall und da war es schön zu sehen, Entbindungstermin ist der 6.12.
> Mal schauen ob es ein Nikoläuschen wird.
>
> Liebe Grüße Lucia ;)


Mein Termin ist auch am 6.12 🥰
Kruemelchen_86
2. Jun 2022 08:56
Re: Wer ist noch Schwanger?
Hallo ihr lieben,
ich bin zum ersten Mal schwanger und für den 10.12. ausgerechnet. Es ist alles so aufregend und spannend. War gestern erst wieder beim Ultraschall wegen Organdiagnostik und Blutabnahme um Trisomie auszuschließen. Geschlecht erfahre ich dadurch auch schon nächste Woche,habe aber schon eine 80% Aussage bekommen.
Bis auf Müdigkeit und schlechten Schlaf geht's mir super. Drücke euch allen die Daumen, dass unsere Krümel gesund und munter auf die Welt kommen.
Liebe Grüße und schönen Tag :)
madina1201
2. Jun 2022 12:07
Re: Wer ist noch Schwanger?
Ich bin auch das erste mal Schwanger und mein Et ist am 20.12.2022 bin sehr aufgeregt was mich alles erwarten wird . Ich habe auch sehr viel mit Müdigkeit zu tun bin Dauer müde
gast.4244328
4. Jun 2022 10:17
Re: Wer ist noch Schwanger?
Hallo zusammen,
ich bin auch zum ersten mal schwanger und nun in der 15. SSW, ET ist der 02.12.
Ich bin immer noch ziemlich müde, hoffe dass es bald etwas besser wird ;)

Liebe Grüße aus dem Kreis Recklinghausen :)
48 Beiträge
loading 19553...