WhatsApp-Gruppe

Elternforum
Sonnenschein 93
15. Sep 2022 17:37
Re: WhatsApp-Gruppe
Hallo zusammen, bin neu hier. Unsere kleine sollte Ende November auf die Welt kommen. Würde mich gerne mit euch austauschen. Liebe Grüße Bianca
Schniiiien
25. Sep 2022 19:32
Re: WhatsApp-Gruppe
Ich wäre auch gerne dabei erwarte mein 3. Kind am 04.11 ;)
JuliaWolf101
26. Sep 2022 16:36
Re: WhatsApp-Gruppe
Hallo zusammen :)
Bekomme Mitte November mein erstes Kind.
Ich würde auch gerne der WhatsApp-Gruppe beitreten um mich mit euch auszutauschen.

Liebe Grüße
Julia
SaraHo
30. Sep 2022 10:47
Re: WhatsApp-Gruppe
Hihi :) erwarte mein Krümel Anfang November, würde mich über eine gemeinsame What's app Gruppe freuen
PhoebeAlice86
2. Nov 2022 12:44
Re: WhatsApp-Gruppe
Hallo ,mein et ist am 16.11.22 und auch mein 1 Wunder 🥰😍. Ich wäre auch seh gern dabei.
Dily
3. Nov 2022 15:22
Re: WhatsApp-Gruppe
Halli hallo alle Mamis zusammen:) ich werde bald 👩 Mama, mein Termin ist am 17.11.22. Wo kann ich mich bei WhatsApp noch melden? Lg und bleiben Sie stark
Ki_Mara
7. Nov 2022 07:27
Re: WhatsApp-Gruppe
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier, und ich erwarte auch jetzt im November meine kleine🥰 noch 9 Tage bis zum ET🙈
Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe?
37 Beiträge
loading 19553...