Mamis aus dem Ruhrgebiet

Elternforum
gast.4403059
22. Jun 2022 15:51
Mamis aus dem Ruhrgebiet
Hallo Zusammen :) ☺️🌸
Ich heiße Anika und bin 30 Jahre alt. Ich befinde mich in meiner ersten Schwangerschaft. Ich bin zur Zeit in der 19 SSW :) 👐🏼
Ich wollte fragen, ob jemand von den November gebärenden aus dem guten Ruhrgebiet kommt?
Vllt. Kann man sich einfach mal nett austauschen.
Viele Grüße ☺️
Alessa1984
20. Jul 2022 13:38
Re: Mamis aus dem Ruhrgebiet
Hallo Anika, ich komme aus Bochum und du?😊
AlinaN
27. Jul 2022 21:15
Re: Mamis aus dem Ruhrgebiet
Hi Anika,

herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Krümelchen :)
Ich bin Alina, bin 31, ebenfalls mit meinem ersten Baby schwanger und wohne in Oer-Erkenschwick :)
(Am Nabel der Welt ;) )

Ich fänd es super cool, auch eine oder mehrere November Mamis kennenzulernen, um sich gegenseitig austauschen und zum ET hinfiebern zu können. So vergeht die Zeit gemeinsam sicher schneller :)

LG Alina
Hanow11
15. Aug 2022 23:36
Re: Mamis aus dem Ruhrgebiet
Hallo ihr Lieben :D
Ich heiße Hani und bin 26 Jahre alt und bekomme Anfang November auch mein erstes Kind und komme aus dem guten Schwerte :)
Ist wirklich sehr schön, wenn man sich als November-Mamis gegenseitig austauschen kann, damit die Zeit schneller vergeht :D

Mfg
Ela211122
16. Aug 2022 08:56
Re: Mamis aus dem Ruhrgebiet
Hey ich bin Daniela, komme aus Dortmund. Hätte Lust mich auszutauschen. Gerne per WhatsApp Null eins fünf neun null eins drei mal die drei null sieben acht
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...