Rückenschmerzen

Elternforum
Fofaaa
21. Jun 2022 12:25
Rückenschmerzen
Hi zusammen,

Ich leide quasi jede Nacht so sehr an Rückenschmerzen die bis in die Beine ausstrahlen, sodass ich kaum Schlaf bekomme.
Hat jemand dieselben Probleme und was macht ihr da?

LG
lena0516
24. Jun 2022 15:22
Re: Rückenschmerzen
Hallo, ich habe zwischendurch Steißbein Schmerzen.vllt hilft dir regelmäßiges schwimmen. Ein schwangerschaftsgurt kann den rücken entlasten. Schläfst du mit einem Stillkissen?vllt hilft es dir dein Bein auf das Kissen zu legen.vg
Steffiii
30. Jun 2022 13:47
Re: Rückenschmerzen
Hy!!
Ich hatte das leider auch, das ist die hölle… mir hat dann eine Bekannte den tipp gegeben das Rechte Bein abgewinkelt auf den Tisch legen und somit ausdehnen… also dass das Knie und die Ferse auf der seite liegen (ich hoffe du weißt wie ich das meine 🙈)
Ich hab das 2 mal am Tag gemacht … und am 3. Tag wars fast weg 💪🏼 Vielleicht hilft es dir auch?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...