WhatsApp-Gruppe

Elternforum
MrsFrieselienchen
21. Jun 2022 11:18
WhatsApp-Gruppe
Hallo ihr Lieben

Wir erwarten im November 2022 unser drittes kleines Wunder. ♥️ Hat jemand Lust auf eine WhatsApp Gruppe? So zum plaudern, austauschen usw. 😊
gast.4403059
22. Jun 2022 11:40
Re: WhatsApp-Gruppe
Hallo,
Erstmal Glückwunsch ☺️
Ich bin hier neu angemeldet und erwarte im November mein erstes Kind.
Ich hätte persönlich nichts dagegen.
Viele Grüße und Alles Gute 🍀
Anika
Mena97
29. Jun 2022 01:38
Re: WhatsApp-Gruppe
Hei :)
Ich erwarte Ende November auch mein erstes Kind und würde mich über den Austausch freuen :)
Grüße
Leaschmitt
6. Jul 2022 20:38
Re: WhatsApp-Gruppe
Hey, ich erwarte am 14.11 mein erstes Kind und würde mich über austausch riesig freuen.

Lgr
Michaela_Rocky
6. Jul 2022 21:56
Re: WhatsApp-Gruppe
Hallo,
Ich entbinde Ende November dieses Jahr und es ist auch mein erstes Kind. Ich würde mich über Austausch sehr freuen :D
RosaGerbera91
7. Jul 2022 09:21
Re: WhatsApp-Gruppe
Huhuu,
Ende November erwarten wir unseren Schatz. Ich wäre auch gerne bei einer WA-Gruppe dabei 😊
Liebe Grüße
Floeckchen2022
9. Jul 2022 13:19
Re: WhatsApp-Gruppe
Hallo zusammen,
ich habe mich soeben hier angemeldet und wäre bei einer WA Gruppe gern dabei!
VG
Anna
Sun2022
10. Jul 2022 01:23
Re: WhatsApp-Gruppe
Herzlichen Glückwunsch euch allen! :)
Ich hoffe euch geht's gut :)
Wir erwarten Ende November auch unser erstes Kind, ich hätte auch nichts gegen eine whats app Gruppe zum Austausch :)
MissMoonie1992
12. Jul 2022 10:56
Re: WhatsApp-Gruppe
Hallo ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch an Alle ♥.
Wir bekommen Ende November auch unser erstes Baby. Ich würde mich über einen Austausch in einer Whatsapp Gruppe sehr freuen :-).
Liebe Grüße
Alisa
Isbab1611
14. Jul 2022 08:47
Re: WhatsApp-Gruppe
Hallo, wir erwarten Mitte November unsere zweites Kind. Ich wäre auch gerne dabei bei einer WhatsApp Gruppe.
Danke und vg
JD98
19. Jul 2022 08:43
Re: WhatsApp-Gruppe
Hallo ihr lieben!

Habe mich gerade hier angemeldet und erwarte Mitte November auch mein erstes Kind.
Daher wäre eine WA Gruppe super!

Liebe Grüße
Ronja1906
27. Jul 2022 16:11
Re: WhatsApp-Gruppe
Ich hätte auch Lust drauf ich bekomme laut ET am 01.11. mein erstes Kind 👧
AlinaN
27. Jul 2022 21:18
Re: WhatsApp-Gruppe
Hallo Zusammen :)

Ich bin Alina, 31, mit meinem ersten Krümelchen schwanger (ET 30.11) und finde das eine super Idee :)
Ich wäre auch gern bei einer WA Gruppe dabei, um sich nett auszutauschen :)
LG Alina
Numsi93
4. Aug 2022 10:58
Re: WhatsApp-Gruppe
Hallo zusammen,
Ich erwarte ebenfalls im November mein erstes Kind und würde mich über einen Austausch sehr freuen!

LG
Janine
nathalie21
9. Aug 2022 09:44
Re: WhatsApp-Gruppe
Hallo,
Erstmal herzlichen Glückwunsch euch allen 🧡
Ich bin Nathalie und erwarte Mitte November mein erstes Kind 😊 ich würde mich auch über einen Austausch mit euch freuen.
37 Beiträge
loading 19553...