Geschlecht

Elternforum
Jilli9
8. Apr 2022 16:07
Geschlecht
Hallo ihr Lieben,
es ist meine erste Schwangerschaft, der ET ist der 15.09.2022 🤍
Wir freuen uns riesig!
Das Geschlecht wissen wir leider noch nicht, aber mit Sicherheit im Mai, wir sind total gespannt 🤩
Wisst ihr schon über das Geschlecht Bescheid?

Lieben Gruß!
Lillilu
9. Apr 2022 06:51
Re: Geschlecht
Hallo Jilli,

Herzlichen Glückwunsch :)

Unser ET ist am 09.09.22 und wir bekommen einen Jungen :D

Ganz viel Gesundheit und Freude schicken dir mein Bauchbewohner und ich <3
AnLe85
10. Apr 2022 20:26
Re: Geschlecht
Guten Abend Liebe werdenden Mamis.

Glückwunsch euch zwei 👏🏼

Wir wissen seit 6.4. das es ein Junge wird 💃🥳

Freuen uns jeden Tag schon Riesig auf ihn 😍🥰

Weiterhin Alles Gute euch allen ❣️
MimiDimi
11. Apr 2022 09:30
Re: Geschlecht
Hallo zusammen,

mein ET ist der 25.09. und wir wissen auch schon was es wird, ein Junge :)

Ist auch meine erste Schwangerschaft
Tamaleuki
11. Apr 2022 09:37
Re: Geschlecht
;) Hallo an alle werdenden Mamis ,
die im selben Monat entbinden , unser ET ist der 12.9..2022
Es ist Meine zweite Schwangerschaft unsere kleine Tochter Angelina Geb. am 14.5.2020, Sagt auch schon dauernd Mama Baby Bauchi :lol:
Wir wissen das Geschlecht leider noch nicht ,aber spätestens am 22. schätzen wir dass es durch den großen 3-D Ultraschall bekannt wird.
Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht Tamara
Applepie86
22. Apr 2022 13:50
Re: Geschlecht
Mein ET ist der 28.9. und durch den Harmony-Test wussten wir schon sehr früh, Anfang April, dass wir ein Mädchen bekommen. Dabei dachte ich die ganze Zeit ich hätte es “im Gefühl” dass es ganz sicher ein Junge wird 😂 hatten sogar schon einen Namen. Tja, so kann man sich mit seinem
Gefühl täuschen 😅🙈
Marina5688
6. Mai 2022 00:39
Re: Geschlecht
Hallöchen,

Beim ersttrimesterscreening sagte ich "es wird zu 80 % ein Mädchen, ich bin sicher" und dann zeigte mir der Doc den Pillermann :D der harmony Bluttest bestätigte es. Wir bekommen vorraussichtlich am 22.09.22 einen kleinen Mini M
Celine0922
9. Mai 2022 10:55
Re: Geschlecht
Hallo!
Wir bekommen auch einen Jungen.
Spürt ihr schon etwas oder noch nicht?
Ich bin nicht sicher ob ich was spüre aber glaube es dauert noch etwas :roll:
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...