21.09.2022

Elternforum
Sarah27081511
2. Feb 2022 22:06
21.09.2022
Hallo ihr Lieben!
Gerne schließe auch ich mich an :) errechneter Termin ist der 21.09. Ich hatte vor zwei Jahren eine Fehlgeburt (war ca gleich weit) und bis deswegen sehr nervös. Hoffe einfach nur das alles gut geht ❤️
Chocokittycat
4. Feb 2022 15:43
Re: 21.09.2022
Hallo, ich kenne das ich hatte 2014 eine Windmole. Und jetzt bin ich normal Schwanger sozusagen. Mein ET ist der 14.9 und damals war es der 17.9 ist ganz schön komisch. Aber weißt du,man darf da gar nicht so negativ denken, es kommt immer wie es kommen muss. Und jetzt drücken wir uns gegenseitig die Daumen das wir uns in paar Monaten babyfotos hier teilen können😍😍😍😍😍
HASE2022
7. Feb 2022 16:50
Re: 21.09.2022
Hallo zusammen
Ich bin das erste mal schwanger. Mein ET ist der 19.09.22. Für mich ist das alles noch sehr neu und aufregend. Ich drücke uns allen die Daumen das wir im September glückliche Mütter sein werden.☺️ Ich habe diese Woche das erste Kennenlernen Gespräch mit einer Hebamme und lass es einfach mal auf mich zukommen.
Soph98
24. Mär 2022 06:56
Re: 21.09.2022
Mein Termin ist auch am 21.9. :shock: :D
Ich hatte vor 2 Jahren eine Fehlgeburt im 2. Monat. Das hat uns sehr niedergeschmettert, aber umso glücklicher sind wir jetzt, dass eins auf dem Weg ist :D
Ich bin so gespannt und hoffe sehr, dass es ein Mädchen wird, wir erfahren es bald. Schade ist nur, dass mein Partner aufgrund von Corona bisher bei keinen Termin mitkommen durfte :|
Mal hoffen, dass er dabei sein darf, wenn wir das Geschlecht erfahren.
LaineyK
3. Apr 2022 19:46
Re: 21.09.2022
Hallo zusammen,

nach 5 Jahren Kinderwunsch ohne Erfolg hatte es am 18.09. letzten Jahres endlich geklappt und hielt meinen ersten positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Leider war aber eine Windmole. Glücklicherweise hatte es innerhalb von 3 Monaten erneut geklappt und wenn weiterhin alles gut läuft wie bisher, werde ich am 18.09.2022 mein erstes Kind in den Armen halten. Ich bin sehr aufgeregt und freue mich auf diese Erfahrung.
Lillilu
9. Apr 2022 07:14
Re: 21.09.2022
Hallo ihr Lieben ,

Ganz viel Gesundheit und Freude an euch alle 😊
Unser ET ist am 9.9.22 . Bis jetzt sind einige Symptome noch vorhanden besonders die Übelkeit aber naja solange es dem Drops gut geht :lol:

LG :)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...