September Mama 2022

Elternforum
Carina5688
21. Jun 2022 09:08
Re: September Mama 2022
Schnullerfee hat geschrieben:
> Hallo Zusammen :)
> Bei mir ist es auch das 1.Kind - ET aktuell 27.9.22
> Bisher ohne große Einschränkungen alles machen können - habe Glück, dass
> Übelkeit bisher keine Rolle spielt.
> Puste geht schneller aus, was ich in alltäglichen Sachen & beim Sport
> schon gut merke.
> Brüste sind schon ordentlich gewachsen und manchmal sehr empfindlich. Bauch
> nimmt auch zu - denke da kommt aber auch weniger Bewegung & Sport dazu
> 😊
> Und ich bin häufig einfach tooooootmüde. Und wenn ich dem nachgebe, kann
> ich trotzdem abends gut schlafen 😂 das geht sonst nur, wenn ich krank bin.
>
> Ich bin gespannt & fasziniert von der Zeit & hoffe das weiterhin
> alles gut bleibt 💕

@Schnullerfee- mein ET ist auch der 27.9 🥰
Natalie Fladt
27. Jun 2022 15:41
Re: September Mama 2022
Hallo,

ich habe jetzt erst gelesen das es so ein netter Forum bei Hipp gibt. Wir haben auch am 19.09 Entbindungstermin. Lt den Messungen ist es wohl 5 Tage im voraus. Wir sind gespannt. Es ist unsere 3. Schwangerschaft. Haben zwei Mädels 8/9 Jahre die sich riesig freuen und total mitfiebern. Ich hatte die ersten Wochen so sehr gespuckt, dass nichts mehr drin blieb noch nicht mal Wasser. Mit zwei Nächten in der Klinik wurde ich wieder aufgepeppelt, dafür geht es mir jetzt wieder gut und habe keinerlei Probleme mehr. Es ist eine ganz andere Schwangerschaft wie die beiden davor.

Grüße
Natalie
Nunilein
22. Jul 2022 16:34
Re: September Mama 2022
Hola zusammen :)
Mein ET ist am 26.09., ist auch meine erste Schwangerschaft, ich kann es nicht mehr abwarten meine kleine in den Armen zu halten obwohl ich sagen muss, dass die Schwangerschaft auch wunderschön ist.. außer das Mal hier und da zwicken und dauernde auf Toilette gehen und und und :lol:
Rukiyeee
12. Aug 2022 14:05
Re: September Mama 2022
Hallo :),

ich habe erst mitbekommen, dass es ein Forum bei Hipp gibt.
Mein ET ist am 23.09.2022, ist meine erste Schwangerschaft. Wir sind schon ganz aufgeregt 😍.
Die Hitze bringt einen echt aus der Puste ich bin ständig müde und habe mit starken Wassereinlagerungen zu kämpfen 😴.
Habt ihr schon alles vorbereitet/eingerichtet
Kliniktasche / Kinderzimmer / Anträge Elterngeld etc?
Loulou123
13. Aug 2022 15:47
Re: September Mama 2022
Rukiyeee hat geschrieben:
> Hallo :),
>
> ich habe erst mitbekommen, dass es ein Forum bei Hipp gibt.
> Mein ET ist am 23.09.2022, ist meine erste Schwangerschaft. Wir sind schon
> ganz aufgeregt 😍.
> Die Hitze bringt einen echt aus der Puste ich bin ständig müde und habe mit
> starken Wassereinlagerungen zu kämpfen 😴.
> Habt ihr schon alles vorbereitet/eingerichtet
> Kliniktasche / Kinderzimmer / Anträge Elterngeld etc?


Hallo zurück:) Mein ET ist am 10.9.22 und es ist auch meine erste Schwangerschaft. Mir geht es genauso wie dir 😄 Was mir gegen die Wassereinlagerungen gut hilft ist in den Pool zu gehen, aber das schlimme ist wieder aus dem Pool raus zu kommen dann fühlt man sich als hätte man Sandsäcke umgeschnallt.. So gut alles möglich ist, ist alles vorbereitet, hier und da fehlt noch was im Kinderzimmer aber wenn die Kleine jetzt kommen würde, wäre das auch ok, also alles wichtige steht. Trotzdem mag ich natürlich alles perfekt und fertig haben aber man muss sich eingestehen dass man nicht mehr die Energie hat und schon garnicht bei dem Wetter im 1.OG unterm Dach :) :) Hoffe euch geht's allen gut und drücke die Daumen für den großen Tag! Kann es ja immer noch kaum realisieren, dass es bald so weit sein soll.. :shock:
Loulou123
13. Aug 2022 15:47
Re: September Mama 2022
Rukiyeee hat geschrieben:
> Hallo :),
>
> ich habe erst mitbekommen, dass es ein Forum bei Hipp gibt.
> Mein ET ist am 23.09.2022, ist meine erste Schwangerschaft. Wir sind schon
> ganz aufgeregt 😍.
> Die Hitze bringt einen echt aus der Puste ich bin ständig müde und habe mit
> starken Wassereinlagerungen zu kämpfen 😴.
> Habt ihr schon alles vorbereitet/eingerichtet
> Kliniktasche / Kinderzimmer / Anträge Elterngeld etc?


Hallo zurück:) Mein ET ist am 10.9.22 und es ist auch meine erste Schwangerschaft. Mir geht es genauso wie dir 😄 Was mir gegen die Wassereinlagerungen gut hilft ist in den Pool zu gehen, aber das schlimme ist wieder aus dem Pool raus zu kommen dann fühlt man sich als hätte man Sandsäcke umgeschnallt.. So gut alles möglich ist, ist alles vorbereitet, hier und da fehlt noch was im Kinderzimmer aber wenn die Kleine jetzt kommen würde, wäre das auch ok, also alles wichtige steht. Trotzdem mag ich natürlich alles perfekt und fertig haben aber man muss sich eingestehen dass man nicht mehr die Energie hat und schon garnicht bei dem Wetter im 1.OG unterm Dach :) :) Hoffe euch geht's allen gut und drücke die Daumen für den großen Tag! Kann es ja immer noch kaum realisieren, dass es bald so weit sein soll.. :shock:
51 Beiträge
loading 19553...