Proben, Geschenke usw.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1306127
8. Jun 2012 12:28
Re: Proben, Geschenke usw.
ich hab mich auch bei etlichen seiten angemeldet, poste aber jetzt nur die firmen, von denen ich was bekommen habe:
hipp: massageöl zur ss und zur geburt nen aufkleber MIT namen :P (im krankenhaus gabs ein paket von hipp)
dm: ab und zu gutscheine und rabattkarten
rossmann: ein riesiges willkommensgeschenk (spielzeug, schnuller, proben....), ein dickes gutscheinheft und regelmässig nützliche gutscheine, kann ich echt empfehlen
pampers: probewindel und regelmässig pampersgutscheine
bebivita: 2 gläschen und probebrei
müller: dickes gutscheinheft und 5-euro-einkaufsgutschein
real: bügelbilder, gutscheine
gast.1828100
8. Mai 2014 14:35
Re: Proben, Geschenke usw.
Ich habe mich hier auch angemeldet und bis heute nix erhalten. :( Meine Kleine ist jetzt 13 Wochen alt. So lange kann das doch nicht dauern!Wie war das bei euch?
gast.960698
9. Mai 2014 12:09
Re: Proben, Geschenke usw.
meinst du direkt hipp?
schreib mal ne mail, die antworten fix und sind ganz freundlich
gast.1892705
21. Mai 2014 00:02
Re: Proben, Geschenke usw.
Mich interessiert das auch. Ich habe mich auch hier vor kurzem angemeldet und es stand drauf das das Paket um die 3 Wochen dauern könnte. Ich habe bis jetzt noch nichts bekommen und es sind mehr als 3 Wochen vergangen. Unter welche E-Mail Adresse kann man sich bei denen melden?


Liebe grüße Tanja
gast.1846528
21. Mai 2014 08:50
Re: Proben, Geschenke usw.
Bei uns hat es ungefähr 1 Monat gedauert ;)
gast.1839861
21. Mai 2014 15:08
Re: Proben, Geschenke usw.
Hallo,
bei uns hat es auch ein paar Wochen gedauert bis das erste "Päckchen" kam. War "nur" ein Brief mit der Clubkarte, dem Autoaufkleber und ein bisschen was zum lesen. Aber wieder ein paar Wochen später kam dann wirklich ein Päckchen (als der Kleine so ca. 15 Wochen alt war). Da gab es eine Milchprobe, eine Teeprobe, einen Löffel, ein Gemüsegläschen und wieder etwas zum lesen. :D Bin gespannt ob wir nochmal Post bekommen
LG
gast.1068841
21. Mai 2014 21:20
Re: Proben, Geschenke usw.
hallo!

also, soweit ich weiß gibt es 3-4 päckchen.

das erste bereits in der schwangerschaft (wenn man sich da shcon hier anmeldet).

das zweite (oder erste ohne das ss-paket) dann, wenn man das genaue geburtsdatum eingetragen hat, das kann glaube schon so 3-6 wochen dauern.

das dritte paket kommt dann zum beikoststart,

und das vierte kommt dann kurz vor dem ersten geburtstag. da ist dann eine personalisierte girlande drin, ein "quetschi", ein bilderbuch, und auh wieder viel zu lesen.
glaube sogar ein gutschein von snapfish oder sowas, nochmal nen 20€-gutschein fürs sparbuch (glaube aber nur bei neueröffnung des kontos), und eben papierkrams, was man sich aber durchaus mal durchblättern sollte. ;)


habt ihr denn die anderen firmen schon alle abgeklappert? bei manchen bekommt man echt viel... ich habe ganz viele sahen bekommen, und imemrnoch was hier. und meine kleine maus ist jetzt auh schon 53,5 wochen alt.
gast.1911372
28. Mai 2014 15:49
Re: Proben, Geschenke usw.
Ein Schöner Thread. Bin ein Freund von Gratisproben... So finanzier unser Katze :lol:
gast.1930712
30. Jun 2014 11:04
Re: Proben, Geschenke usw.
wo bekommt mann denn hier die proben ich finde das garnicht kann mir jemand weiterhelfen und wo gibt es überal gratisproben!
gast.2186266
7. Sep 2015 16:45
Re: Proben, Geschenke usw.
Wir haben noch nichts bekommen
Unser kurzer ist nun 3,5monate aber
wir haben immer noch nichts bekommen
Wie habt ihr das den mit der Nachfrage gemacht
Also wie habt ihr Euch da gemeldet
Kenne mich da nicht so. :?
Eve111
15. Sep 2015 10:49
Re: Proben, Geschenke usw.
Milupa Hipp Pampers Aptimil
gast.2272323
18. Mär 2016 05:53
Re: Proben, Geschenke usw.
Hallo
Mein Sohn ist nun fast 4 Monate und ich wollte mal fragen ob es proben und so gibt?.Ich hab e noch nix erhalten!

LG Mohr
gast.2373079
4. Apr 2016 17:50
Re: Proben, Geschenke usw.
Hallo zusammen,

ich habe mich kurz vorm Geburtstermin (glaub 1. Monat davor) bei Hipp BabyClub angemeldet. Meine Tochter ist nun geboren, genauer gesagt letzten Monat und ich habe bisher noch nichts von Hipp außer Elternbriefe erhalten. Habe gehört das man doch Proben etc. bekommt.

Falls ja wann denn?? :o

Bedank mich für eure Antworten schon mal im Voraus
TamDan
5. Apr 2016 07:05
Re: Proben, Geschenke usw.
Hallo,
Ich habe um den errechneten Termin rum eine Karte von Hipp bekommen, die ich ausfüllen sollte mit Name und Geburtsdatum des Kindes.
Viele Tage später kam tatsächlich ein kleines Paket, in dem neben viel Werbung und 2-3 kleinen Pröbchen noch der Club-Ausweis (mit falschem Geburtsdatum) und ein Hipp Aufkleber fürs Auto dabei war. Dieser Aufkleber war jedoch ein Witz, überhaupt nicht personalisiert und der erste Buchstabe hat schon zur Hälfte gefehlt.
Habe denen auch schon eine Email geschickt, bisher ohne Erfolg. Also das war irgendwie ziemlich enttäuschend.
gurnaaz
2. Mär 2018 22:58
Re: Proben, Geschenke usw.
Was ich muss machen für Probe sach als geschank zu nehmen .
Weil ich wollte auch probieren
2551 Beiträge
loading 19543...