Impfung mengiokokken / Schluckimpfung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Jubi89
18. Nov 2024 21:23
Impfung mengiokokken / Schluckimpfung
Hallo ihr lieben , eine Frage, mein Kleiner ist 8 Wochen alt und jetzt seine Impfung erhalten, hatte am Abend dann Fieber 39.4 bekam ein Fieberzäpfchen , hat super geholfen am nächsten Tag schon alles wieder weg. Also 2 Tage fiberfrei. Jetzt plötzlich,Tag 3 fing abends Fieber wieder an 38.2
Ist das normal, dass es wieder kommen kann nachdem es fast 2 Tage weg war? Hängt das noch mit der Impfung zusammen.?
Mache mir etwas sorgen.
Ist das normal, dass es wieder kommen kann nachdem es fast 2 Tage weg war? Hängt das noch mit der Impfung zusammen.?
Mache mir etwas sorgen.
Lestat9
22. Nov 2024 21:42
Re: Impfung mengiokokken / Schluckimpfung
Hallo, also ich denke, dass das schon mal sein kann.
Hast du beim Arzt gefragt was sie sagen?
Meine Kleine hat das erste Mal Rotaviren-Impfung bekommen und hatte erst 6 Tage danach Beschwerden (hat viel geweint und Bauchschmerzen).
Mein Arzt sagte es ist ungewöhnlich, da meine Kleine sonst aber nicht so ist konnte es nur daher kommen und ich habe mich etwas schlau gemacht und hatte jetzt, bei jeden ist die Impfreaktion anders.
Hast du beim Arzt gefragt was sie sagen?
Meine Kleine hat das erste Mal Rotaviren-Impfung bekommen und hatte erst 6 Tage danach Beschwerden (hat viel geweint und Bauchschmerzen).
Mein Arzt sagte es ist ungewöhnlich, da meine Kleine sonst aber nicht so ist konnte es nur daher kommen und ich habe mich etwas schlau gemacht und hatte jetzt, bei jeden ist die Impfreaktion anders.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...