Zu wach?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
CelestinoB
21. Mai 2023 02:41
Zu wach?
Hallo,

mein kleiner Sohn Ryu (3 Wochen alt) ist den ganzen Tag über wach. Er trinkt sehr viel, teilweise mehr als sein Körper verarbeiten kann und schläft trotzdem oft nur einmal am Tag für 2 Stunden. Danach hält er meine Frau und mich bis 2:00-3:00 wach und schreit sobald er nicht entweder an der Brust seiner Mutter ist oder das Fläschchen im Mund hat. Meine Frau und ich sind beide als 21-jährige Eltern sehr unerfahren, er ist natürlich auch unser erstes Kind. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat Tipps was wir tun können?
Mamado
26. Jun 2023 20:10
Re: Zu wach?
Hallo,
ich habe eine Tochter, die jetzt 10 Wochen alt ist. Gott sei Dank kennen wir euer Problem nur phasenweise. Hut ab, wenn ihr noch Nerven habt…
Also ich kann euch nur einen Besuch beim Osteopathen empfehlen. Meine war mittlerweile schon 2 mal da. Möchte nicht wissen, wie es uns ohne ergangen wäre. Wie gesagt, meine ist nur manchmal 1-2 Tage quengelig, wenn sie Schübe durchmacht. Aber ich kenne eine Mutti, die dachte, sie hätte nun mal ein Schreikind und müsste sich Nerven wie Stahl aneignen. Dann nach den ersten Besuchen beim Osteopathen war das Kind wie ausgewechselt. Aber bitte informiert euch gut, wer in eurer Nähe wirklich viel Erfahrung mit Säuglingen hat. Die können auch viel kaputt machen…sprecht mit Hebammen und fragt im Krankenhaus nach, indem ihr entbunden habt. Die wissen meist, wer für Säuglinge der oder die Beste ist!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...