Wann soll man ein Neugeborenen am Abend schlafen legen?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Andrea777
19. Apr 2023 11:28
Wann soll man ein Neugeborenen am Abend schlafen legen?
Kann mir bitte wer sagen wann die beste Zeit ist für ein Neugeborenes, es schlafen zulegen??
Würde mich sehr freuen über eure Erfahrungen.
Dankeschön an alle Mamis und auch Papis! :)
Norisa
25. Apr 2023 23:40
Re: Wann soll man ein Neugeborenen am Abend schlafen legen?
Am Anfang würde ich nach dem Rhythmus des Kindes schauen. Wenn es abends müde ist, dann hinlegen. Bei meinem ersten war es angenehm gegen 19-20 Uhr. Beim zweiten erst gegen 22 Uhr. Echt spät, besonders wenn man ja noch ein Kind hat. Aber ihr spielt euch mit der Zeit ein und dann kann man den Rhythmus sanft nach vorne oder hinten schieben, wenn man das gerne möchte.
Alles gute euch!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...