Bitte um Rat Kind weint und schreit sobald es immer wach ist.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Theu
19. Feb 2023 14:15
Bitte um Rat Kind weint und schreit sobald es immer wach ist.
:| Hallo zusammen,

Ich habe da mal eine Frage an euch evtl ist es jemanden auch so ergangen. Unsere kleine ist 9 Wochen alt wir haben schon immer zu kämpfen mit ihr da sie echt sehr viel weint. Jetzt ist aber etwas neues dazu gekommen wir hatten am Dienstag die erste Impfung (6fach) und pneumokokken. Seit dem darauffolgenden Tag ist es extrem heftig geworden sie schreit jetzt Morgens-Mittags-Abends-Nachts uns kommt es so vor als wenn sie aufwacht und direkt anfängt zu brüllen es hilft auch nichts wir versuchen zu singen zu reden sie in die Trage zu nehmen mit ihr spazieren zu gehen nichts hilft sie kommt auch durch das ganze gebrülle gerade mal auf durschnittlich 10h schlaf am Tag was ja auch viel wenig ist. Wir wissen einfach nicht mehr was wir noch tuen können wir versuchen echt alles damit sie so oft wie es geht schläft meistens schläft sie dann aber nur 15-30 min und ist danach wieder hell wach... gähnt dann aber die ganze zeit und macht verschiedene Bewerbungen die darauf zurückzuführen sind das sie echt müde ist. Habt ihr evtl noch Tipps die helfen könnten oder evtl einen Rat. Wir wären euch echt dankbar. Liebe Grüße
BeJustYourself
20. Feb 2023 19:05
Re: Bitte um Rat Kind weint und schreit sobald es immer wach ist.
Hallo!

Ich würde euch raten, euch professionelle Hilfe zu holen. Es gibt viele Beratungsstellen, die zu Themen wie viel weinen und schlaf kostenlos beraten. Habe gute Erfahrungen gemacht damit.

Mein Kind war chronisch übermüdet. Ich könnte mit euch meine persönliche Situation inkl Lösung teilen, jedoch sind alle Kinder und ihre Probleme so unterschiedlich und dafür reicht diese Seite nicht aus😄

Viel Erfolg! Und gute Nerven!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...