Schnupfen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.959057
7. Apr 2010 13:59
Schnupfen
Hallo Zusammen,

mein Kleiner ist 8Wochen alt und hat seit 4 Wochen Schnupfen. Es ist zwar schon besser geworden dennoch ist es in der Nacht besonders unangenehm für den Wurm wenn sein Näschen zum Teil zu ist. Unsere Ärztin meint, dass wir im Kochsalzlösung geben sollen, was seitdem unser ständiger Begleiter ist und sonst könne man nichts tun, außer warten, dass es von alleine weggeht. Hat jemand ein Tipp, was ich sonst noch tun kann um es ihm so angenehm wie möglich zu machen bis der Schnupfen weg ist. :roll:

Danke & Gruß,
Silvi
Zampoo
7. Apr 2010 21:21
Re: Schnupfen
Hallo, hab schon desöfteren gelesen und gehört, dass Zwiebeln helfen sollen.
Z.B. in ne Mullwindel rein übers Bett hängen oder unters Kissen legen. Riecht zwar nicht so gut, hilft aber anscheinend sehr gut. 3 Tage dann solls weg sein.
Lieben Gruss
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...