Corona beim Säugling

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Michelle9803
13. Aug 2022 18:17
Corona beim Säugling
Hallo

Unser Baby ist morgen genau 6 Wochen alt. Am Dienstag wurden wir ins Krankenhaus überwiesen da er schlimmen Durchfall und hohes Fieber hatte hinzu kam das er nicht mehr trinken wollte. In der Klinik hat er Flüssigkeit mit Glukose bekommen. Seit zwei Tagen sind wir wieder zu Hause und es wurde fest gestellt das wir beide Corona haben. Nun zu meinen Anliegen nach jeder Mahlzeit Erbricht/Spuckt er. Das passiert manchmal sehr doll manchmal nicht so. Der Auswurf dabei ist manchmal klare Flüssigkeit, manchmal aber auch Schleimig oder geronnene Milch. Er röchelt auch durch die Nase kann dies miteinander zusammen hängen. Er wird ausschließlich gestillt und hat schon immer mal kleinere Mengen wieder raus gespuckt aber seit dem Virus ist es schlimmer. Könnt ihr helfen habt ihr Erfahrung ?
CaroKe
28. Sep 2022 22:35
Re: Corona beim Säugling
Hi 😊
deine Frage ist schon recht lange her - falls es noch wichtig ist - mein KiArzt meinte zum Thema spucken immer nur - solange er zu nimmt, ist alles gut. Meiner spuckt mehrmals täglich eine große Menge - mal geronnene Milch, mal klare Flüssigkeit.
Wie ist es denn bei Euch ausgegangen?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...