Kurzurlaub mit Baby

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
LeFi
26. Jun 2022 22:24
Kurzurlaub mit Baby
Hallo Zusammen,
wir wollen ein paar Tage nach Südtirol fahren unser kleiner Mann ist dann 13 Wochen alt. Jetzt liegt die FeWo auf 1480m und bin durch Bekannte verunsichert wegen der Höhe... :| Wir gehen weder Bergtouren/Wandern nicht noch ist er anderen Extremen ausgesetzt.
Sie sagen aber man sollt in keine Höhe unter 4 Monaten und nicht über 1500m...
Hat jm Erfahrung damit?
Danke LG
Jonas Mama
27. Jun 2022 12:33
Re: Kurzurlaub mit Baby
Die Frage, die sich mir stellt, warum sollte man das nicht tun? In den Bergen über 1500m leben doch auch Menschen mit Babys... Oder nicht? Ich bin verwirrt.

Es fliegen Menschen mit ihren Neugeborenen mit dem Flugzeug in den Urlaub, das sind definitiv mehr als 1500m über Meeresspiegel. Das soll kein Problem sein?
Lieselottchen
20. Sep 2022 18:34
Re: Kurzurlaub mit Baby
Und, wie war der Urlaub? :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...