Neugeborenes (9Tage) schläft nur auf Mamas Brust

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
AnneHem2905
16. Jun 2022 20:36
Neugeborenes (9Tage) schläft nur auf Mamas Brust
Hallo ihr Lieben..
Gerne wollte ich von euch wissen, was ihr euren Kleinen so anzieht, wenn sie bei euch in der Nacht auf der Brust schlafen.
Aktuell habe ich meine Tochter bei den Temperaturen nackig auf meiner Brust mit einem Stillschal "befestigt" und decke sie etwas mit meiner Decke vorsichtig zu. So wie es mir auch im KH nach der Geburt empfohlen wurde.
Aktuell bin ich mir aber wahnsinnig unsicher, was die richtige Kleidungswahl betrifft.. :?
Vielen Dank für eure Antworten.
LG Anne & Emma (9Tage)
Jonas Mama
18. Jun 2022 14:17
Re: Neugeborenes (9Tage) schläft nur auf Mamas Brust
Hallo, ich denke gerade bei wärmeren Temperaturen würde ich maximal auf einen Body zurückgreifen und vielleicht aufs Zudecken verzichten, wenn sie quasi mit dem Stillschal zugedeckt ist. Ansonsten bleib dabei, sie nackig auf deine Brust zu legen, wenn es für euch beide so in Ordnung ist.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...