Mutter Corona positiv

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Lanabell
8. Jun 2022 17:22
Mutter Corona positiv
Hallo liebe Eltern!
Mich hat es leider erwischt und meine Tochter ist gerade 10 Wochen alt. War jemand von euch auch in dieser Situation und wie habt ihr es gehandhabt? Bin von ihr abgesondert da ich Angst habe sie anzustecken aber es ist sehr schwer sich von ihr fernzuhalten.
Trize28
8. Jun 2022 18:36
Re: Mutter Corona positiv
Hallo,

mich hatte es im Februar erwischt mit 3 Monate altem Baby und einer 3 jährigen.
Ich habe weiter vollgestillt. Habe mich nicht abgesondert und es haben sich weder meine Kinder noch mein Mann angesteckt.
Mein Mann und ich haben auf Körperkontakt verzichtet.

Gute Besserung und wünsche dir einen milden Verlauf.
AnBec1989
14. Jun 2022 12:54
Re: Mutter Corona positiv
Hey, ging mir auch so aber meine kleine war erst 3 Wochen alt, mein Arzt meinte ich soll mundschutz tragen und hände ja sowieso waschen, so konnte ich mit der Maus trotzdem kuscheln und alles rundherum machen, dazu habe ich die Maus mit lollitest getestet. Wir hatten Glück und sie hat sich nicht angesteckt. Kann deine Angst absolut nachvollziehen, vor allem ists schwer an Informationen zu kommen wie man das handhaben soll. Hoffe das hilft dir ein wenig.

Alles Liebe dir und der Kleinen Maus!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...