Schleim im Stuhl -Hilfe!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Ellaela1704
7. Jun 2022 11:54
Schleim im Stuhl -Hilfe!
Hallo,

Meine kleine ist jetzt 7 Wochen alt und hat eigentlich von Beginn an Probleme mit dem Magen.
Sie hatte Probleme mit Durchfällen, dann Verstopfungen und kann nun kaum noch selbständig abführen.
Da sie einen Haufen Schleim im Stuhl hat, teilweise kommen pure schleimklumpen oder extrem Schleimiger Stuhl, den sie auch kaum raus drücken kann. Selbst Pupsen ist oft nicht möglich das der Schleim alles abdichtet.
Sie schreit generell immer, wenn sie groß muss und einfach nichts funktioniert und die Prozedur geht teilweise über Stunden.
Spuckt dazu auch sehr oft auch ohne Nahrungsaufnahme kurz vorher.

Hatte das jemand von euch auch mit dem Schleim ? Ist das normal über einen Zeitraum oder ?

Lg
Jonas Mama
7. Jun 2022 21:01
Re: Schleim im Stuhl -Hilfe!
Bitte geh mit deinem Kind auf jeden Fall zum Kinderarzt, da muss einmal genauer geschaut werden.
Ellaela1704
7. Jun 2022 23:31
Re: Schleim im Stuhl -Hilfe!
Beim KiA war ich schon vorher, da die kleine so Probleme hat, werde aber nicht wirklich ernst genommen und nach dem Schleim wurde nicht geschaut Bzw wurde weg ignoriert. Bin jetzt mega verunsichert ob ich nochmal zu einem anderen Kinderarzt gehen soll oder ob das durchaus mehrere Tage vorkommen kann, das es so schleimig ist.
(Wurde von Beginn an mit Koliken vertröstet und das es normal sei, dazu gesagt bin Erzieherin und echt entspannt bei dem Thema und bin auch nicht beim kleinsten pups zum KiA sondern mit relativ vielen Beschwerden)
Jonas Mama
8. Jun 2022 08:48
Re: Schleim im Stuhl -Hilfe!
Zweite Meinung einholen kann definitiv nicht schaden, vor allem wenn man sich nicht ernst genommen fühlt, sollte man über einen Wechsel nachdenken.
Jonas Mama
8. Jun 2022 08:48
Re: Schleim im Stuhl -Hilfe!
Zweite Meinung einholen kann definitiv nicht schaden, vor allem wenn man sich nicht ernst genommen fühlt, sollte man über einen Wechsel nachdenken.
Xalactra
30. Jun 2022 11:28
Re: Schleim im Stuhl -Hilfe!
So lange die Farbe des Stuhls normal ist,ist es in Ordnung.wir haben das auch und das ist die spucke die nicht verdaut werden kann. Wegen Verstopfung würde ich aber noch Mal beim Arzt fragen. Lg
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...