Baby 1,5 Monate hebt Köpfchen auf meiner Brust

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Isabella1999
31. Mai 2022 03:28
Baby 1,5 Monate hebt Köpfchen auf meiner Brust
Hallo liebe Leute,

meine kleine Maus ist 1,5 Monate alt.

Das ist mein erstes Kind, sprich ich bin noch ziemlich unerfahren.

Hin und wieder nehme ich dir kleine Maus auf mein Bauch, so hab ich das Gefühl das sie besser schlafen kann!

Nur eins stört mich, irgendwann schwitzt ihr Kopf und sie fängt an ihn mystisch zu heben und knallt dann wieder auf die Brust, das gefällt mir garnicht.. meine Hebamme meinte da passiert nichts, aber ich stell mir das mega blöd für sie vor auch wenn sie hoch robbt habe ich Angst das sie mit der Fontanelle mein Kinn berührt ..

Was sagt ihr dazu? :roll:

Lg
Jonas Mama
1. Jun 2022 20:50
Re: Baby 1,5 Monate hebt Köpfchen auf meiner Brust
Vertrau dahingehend deiner Hebamme. So schnell passiert da nichts, der Kopf geht ja auch bei weitem nicht so hoch, dass wirklich was passieren könnte. Und auch die Fontanelle kann mehr ab als man meint. Fontanelle streicheln hilft zum Beispiel beim Bäuerchen machen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...