Umstellung 1ner Nahrung

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
CarinaSt93
29. Mai 2022 10:28
Umstellung 1ner Nahrung
Hallo, unser Maximilian ist heute 11 Wochen alt und bekommt dass Hipp Combiotik Pre, wir haben schon einige Pulver probiert da er stark Bauchschmerzen/Blähungen hat. Unsere Nächte sind sehr anstrengend, er schreit alle 2 Stunden auf und will ein Fläschchen haben trinkt ca 70ml-100ml. Er schläft sehr sehr unruhig. Wenn er mal 3 Stunden schläft(was sehr selten der Fall ist) trinkt er das Fläschchen ganz ohne Probleme, kommt er aber alle ein bis zwei Stunden dann schreit er während dem Fläschchen trinken und es ist ein echter Kampf…
Nun sind wir beim überlegen ob wir mal das 1ner probieren sollten, damit er längere „Ruhezeiten“ zwischen denn Fläschchen hat.
Mich würden Eure Erfahrungen interessiern ob es jemanden genau so geht? Und laut Hipp könnte man beide kombinieren, also am Tag Pre und am Abend und in der Nacht 1ner?

Danke für Eure Hilfe 😊
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19543...