1 Monat altes Baby Wachphasen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
liyanakk
6. Mär 2022 14:36
1 Monat altes Baby Wachphasen
Hallo ich hätte eine Frage undzwar ist mein kleiner Mann jetzt 4 Wochen alt und ist sehr lange wach tagsüber aber weint nicht oder anderes nur kurz wenn er vielleicht hunger hat. Er drehr sich im Liegen schon selbst um, hebt und hält seinen Kopf seit woche 1 fast schon, will dir ganze zeit aufstehen bzw krabbeln wenn er am Bauch liegt und wollte fragen ob das normal ist ich bin nämlich zum ersten Mal Mama😊
Maximus Mommy
19. Mär 2022 13:27
Re: 1 Monat altes Baby Wachphasen
Ich kenne dein Baby nicht, aber ich denke mit dem Krabbeln könntest du vielleicht ein bisschen was hineininterpretieren.
Kinder Krabbeln frühestens mit 6 bis 8 Monaten.
Wie macht sich das denn bemerkbar das er Krabbeln möchte?

Ansonsten sind die Wachphasen in dem Alter 1 bis höchstens 2 h meiner Erfahrung nach.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...