Swing to Sleep Erfahrungen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Himbeertorte
5. Mär 2022 21:15
Swing to Sleep Erfahrungen
Hallo,

ich bin seit ein paar Wochen stolze Mama, nur die kleine Maus schläft sehr schlecht. Daher überlege ich mir eine Swing to Sleep zu kaufen. Ich habe schon viele Erfahrungsberichte gelesen, auch in einem anderen Forum, und werde mir immer unsicherer ob eine Swing to Sleep das ist was ich machen soll. Hat hier jemand Erfahrung mit der Swing To Sleep oder würdet ihr etwas anderes empfehlen.

GLG
DieClaudi
8. Mär 2022 12:04
Re: Swing to Sleep Erfahrungen
Hi,
eine Swing to Sleep kann hilfreich sein. Nur leider nur für kurze Zeit. Das ist meine Erfahrung. Die Swings sind ja nur bis zu einem gewissen Alter nutzbar und dann steht man wieder vor dem Problem. Ich hatte mir eine geliehen für eine kurze Zeit zum Kraft tanken und es war danach unendlich schwer davon weg zukommen. Vor allem hat unser Sonnenschein dann eine Zeit auch gar nicht mehr bei den Großeltern schlafen wollen. Das war auch nicht so hilfreich. Ich glaube, wenn man es von Anfang an mit den natürlicheren Hilfen versucht ist das der bessere Weg. Dazu gibt es Ratgeber wie Schlaf Baby von Gu oder Baby schläft von Jessica Ram. Die haben auch alle meine Mami Freundinnen und sind damit zufrieden.
LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...