Baby nicht zu Frieden zu stellen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Sindy_96
24. Feb 2022 21:45
Baby nicht zu Frieden zu stellen
Hallo, meine kleine wird 7 Wochen und ich bin total ratlos..
Sie schläft tagsüber, nachdem sie gewickelt und gefüttert ist, maximal 30-45 Minuten, dann will sie wieder trinken.. sie trinkt ihre Flaschen mittlerweile nicht mehr aus und ist viel wach. Auch Nachts schläft sie überhaupt nicht gut, trinkt ihre Flaschen nicht mehr aus und ist nur am schreien.
Hat sie momentan einen Wachstumsschub und mache mir umsonst sorgen oder mache ich etwas falsch?
Am Anfang lief alles wie am schnürchen, sie war immer zu frieden.
Pucken hilft auch nicht mehr, Schnuller ist uninteressant geworden, auf meiner Brust liegen will sie auch nicht.

Für Tipps bin ich immer offen.
Milole05
24. Feb 2022 22:35
Re: Baby nicht zu Frieden zu stellen
Hallo. Da gibt es ein Buch: Ohje ich wachse! (Kann es nur empfehlen) Da steht drin dass die kleinen Schübe haben und in der Zeit etwas schwieriger sein können. Vielleicht fällt es dir dann leichter damit umzugehen. Oder es liegt ein furz oder Rülpser quer. Zieht sie ihre Beine an beim weinen?? Dann kann eventuell ein furz Querliegen.
Maximus Mommy
19. Mär 2022 20:00
Re: Baby nicht zu Frieden zu stellen
Milole05 hat geschrieben:
> Hallo. Da gibt es ein Buch: Ohje ich wachse! (Kann es nur empfehlen) Da
> steht drin dass die kleinen Schübe haben und in der Zeit etwas schwieriger
> sein können. Vielleicht fällt es dir dann leichter damit umzugehen. Oder es
> liegt ein furz oder Rülpser quer. Zieht sie ihre Beine an beim weinen??
> Dann kann eventuell ein furz Querliegen.

Das Buch "Oje, ich wachse" wollte ich auch gerade empfehlen.
Aber Pucken würde ich persönlich eh nicht, da es mies für die Hüften sein kann...
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...