Wildes Gezappel

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
La_Daniela
19. Jan 2022 21:13
Wildes Gezappel
Hej =) ich weiß nicht, ob zu dem Thema schon etwas gibt, ich habe zumindest nichts finden können.

Unsere kleine Maus, am Freitag 10 Wochen alt, zappelt momentan ganz oft mit Armen und Beinen umher, schaut wild durch die Gegend und "erzählt" dabei bzw gibt halt so Geräusche von sich. Zwischendurch mal kurz ein Lächeln und atmet aber sehr schnell dabei. Ist das normal bzw kennt das auch jemand so? Ist unser 1. Kind und ich mache mir immer so schnell Sorgen, dass ihr was weh tun könnte oder so :roll:
Lieben Dank schonmal!
Sammydave
26. Jan 2022 20:50
Re: Wildes Gezappel
Hallo ;).
Es ist alles gut😄 sie entdeckt gerade was sie alles hat und kann.und sie hört sich selbst und macht sich einen Spass daraus 😂
Mach dir keinen Kopf ;)
Elowhyn
3. Mär 2022 17:06
Re: Wildes Gezappel
Hallöchen:-)

Also meine kleine, am Samstag 6 wochen alt, ist auch ständig am zappeln. Hinzukommt dass sie auch ein Schreibaby ist. Naja, viel nerven braucht man schon. Aber der Arzt meinte, dass sie einfach ein aktives Kind ist und kerngesund. Im Endeffekt ist das ja das wichtigste oder? Ich denke du musst einfach froh sein, dass dein Kind gesund ist. :-)
Maximus Mommy
19. Mär 2022 19:58
Re: Wildes Gezappel
Das ist in dem Alter so, keine Panik :D
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...