Unruhige Nächte

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
sandra2021
10. Okt 2021 21:20
Unruhige Nächte
Unser Sohn 8 Wochen alt findet abends schwer in den Schlaf. Tagsüber haben wir keine Probleme da ist er an der brust und schläft dann ein. Aber abends ist er immer sehr unruhig. Er fängt dann an sein Kopf hin und her zu drehen und qängelt geht wieder an die brust und dann koppelt er sich ab schreit kurz und fängt wieder an wie ein verrückter sie zu suchen und so geht es sogar ne halbe Std. Ja wir kämpfen mit den 3monats koliken aber er bekommt ja schon vorher auch Bauchweh und da trinkt er auch normal an der brust bis auf paar Krümmer dazwischen.
Wieso ist das immer abends so ein Drama?
Und dann haben wir noch wenn er im Arm einschläft (egal ob nacht oder Tagsüber) dann ist recht ruhig und schläft auch so 2 bis 3 Std aber sobald ich ihn wenn er eingeschlafen ist in sein beistellbettchen lege oder neben uns dann ist er total unruhig und is nach paar minuten wieder wach und krümmt sich. Was kann man tun ich kann ihn ja nicht immer nur im Arm haben zum schlafen?!
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19543...