Welche Baby Ratgeber habt ihr?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Carolin2021
14. Jul 2021 10:19
Welche Baby Ratgeber habt ihr?
Hallo

ich möchte mal nachfragen, was ihr für Baby Ratgeber habt und welchen ihr empfehlen könnt. Ich suche im Besonderen einen fürs Schlafen, da meine kleine Maus sehr schlecht schläft.
Bitte nicht schreiben, dass man keinen Ratgeber braucht. Ich habe mich schon entschieden einen zu kaufen. Bitte daher nur Tipps, wenn ihr einen empfehlen könnt.

Ich danke euch und freue mich auf Feedback
LG
Miri_85
14. Jul 2021 10:22
Re: Welche Baby Ratgeber habt ihr?
Hallo,

ich habe den Ratgeber BabyJahre von Remo Largo und Baby Schläft von Jessica Ram. Ich kann beide Ratgeber wärmstens empfehlen. Letzterer Ratgeber geht, wie der Name schon sagt, mehr ums Schlafen. Ist sehr aufbauend geschrieben und alles leicht verständlich..

Falls du noch Fragen hast, sage Bescheid
Ganz liebe Grüße und alles Gute
Wuma
4. Aug 2021 08:16
Re: Welche Baby Ratgeber habt ihr?
Ich hab auch Babyjahre von Remo Largo und Born to be wild - Kinder verstehen von Herbert Renz-Polster. Ich finde dieses Buch sehr interessant und hilfreich. Es werden unterschiedliche Themen behandelt. Es geht darum, welche Spuren die Evolution in den Kindern hinterlassen hat. Hat mir geholfen, unseren Kleinen (10 Wochen) tatsächlich besser zu verstehen und ich hab mir auch ein paar Tipps rausholen können.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...