Erfahrungen Avent Soothie Schnuller

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Kathi-Emilia21
1. Jun 2021 13:13
Erfahrungen Avent Soothie Schnuller
Hallo ihr Lieben,
meine Maus nimmt gerne den Schnuller von Avent Soothie 0-3 Monate. Hatte uns damals die Hebamme als stillfreundlichen Schnuller empfohlen. Der fällt immer raus, sobald das Baby nicht mehr nuckelt. Dadurch ist unsere Kleine auch keine Dauernucklerin, sondern benutzt den Schnulli max. so 5-15 Minuten am Stück. Andere Schnullis mag sie nicht. Auf der Verpackung steht kiefergerecht. Aber eigentlich sind die kiefergerechten Schnullis ja flach. Ich mache mir jetzt Sorgen wegen einer Kieferfehlstellung.
Hat hier jemand Erfahrung mit den Avent Soothies?

VG Kathi
gast.3884945
20. Jul 2021 16:34
Re: Erfahrungen Avent Soothie Schnuller
Unser Benjamin mag ihn so gar nicht. Wir haben gefühlt 100 Nuckis geschenkt bekommen - er mag bisher nur die flachen symmetrisch geformten. 🤷🏼‍♀️
Hatte vor dem Baby auch ganz viele Pläne, nur dies und jenes so und so zu tun und sehe vieles jetzt anders: gut ist, was funktioniert 😅
Jonas Mama
21. Jul 2021 07:53
Re: Erfahrungen Avent Soothie Schnuller
Hallo, das gilt für alle Schnullis. Da deine Maus keine Dauernucklerin ist, musst du dir wegen einer Kieferfehlstellung keine Gedanken machen.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...