Schmerzen nach Kaiserschnitt

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Michelle2021
9. Mär 2021 10:46
Schmerzen nach Kaiserschnitt
Hey ich habe Mal eine Frage und zwar ist mein Kaiserschnitt mittlerweile 7 Wochen her aber habe seid 2-3 Tagen im Unterbauch Schmerzen wenn ich mich bewege.
Ist das normal ?
PS: Bei meinem Frauenarzt war ich noch nicht weil ich dort niemanden erreiche.
SabSeb
14. Mär 2021 20:13
Re: Schmerzen nach Kaiserschnitt
Hi,
Ich hatte sehr lange Schmerzen und es wurde mal besser und dann wieder schlechter. Nachdem mir viele Personen (Hebamme, Freundinnen, Schwiegermonster) eingeredet hatten, ich solle mich nicht so anstellen, dachte ich selber schon, ich wäre eine Mimose geworden. Ja, meine Geburt war nicht gerade sehr schön, aber eine Mimose war ich nie, das sagte mir dann auch meine Frauenärztin, die eine Entzündung vermutete und mich 14 Tage mit Antibiotika behandelte und dann alles wie weggeblasen war.

Also mein Tipp: Geh zu Deinem Frauenarzt!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...