Baby weint, schreit und schläft nicht mehr tagsüber

Zeit zum Kennen lernen

Elternforum

SinaNaNa
17. Feb 2021 19:54
Baby weint, schreit und schläft nicht mehr tagsüber
ich hoffe Sie können mir helfen. Mein Sohn ist 7 Wochen alt. Seit der 2. Woche haben wir Probleme mit ihm. Er schreit und weint sich durch den Tag. Selbst im Schlaf fängt er an zu weinen. Seit 2 Wochen kämpft er gegen das Einschlafen tagsüber an. Seine Augen sind ein Spalt offen und sobald diese zu fallen macht er sie wieder komplett auf. Müdigkeitsanzeichen hat er. Er ist in den letzten Wochen von morgens um 7 bis abends um 20 Uhr wach. Pupsen tut er seit einigen Tagen auch viel. Stuhlgang hat er ganz normal. Seit 2 Tagen trinkt er zwar aber während des trinken bekommt er zwischen durch einen knall roten Kopf und spuckt did Flasche wieder aus und will dann weiter trinken. Auch beim weinen und schreien bekommt er zu 90 Prozent einen roten Kopf. Auch im Kinderwagen, Tragetuch, Wippe und im Auto schläft er nicht mehr. Wir haben es mit Nahrungsumstellung, Traubenkern Kissen, Fliegergriff, Bauchmassagen, Lefax, Kümmel Fenchel Anis Tee,Fahrrad fahren Kümmelzäpfchen und Baden gehen probiert. Abends um 20 Uhr schläft er nur auf einem von uns ein. Fieber hat er nicht. Auch auf dem Rücken Schlafen möchte er nicht und schläft t nur mit einem Buckel auf dem Bauch. Ich weiß langsam nicht was ich machen soll, da ich tagsüber zu nichts mehr komme und der kleine Mann mir so leid tut weil er so gut wie 12 Stunden weint, schreit und nicht zur Ruhe kommt. Die Hebamme sagt er ist ein anstrengendes Baby, Kinderarzt sagt es ist alles ok und die Osteopathin hatte zwei Blockaden entfernt. Ich hoffe Sie haben einen Tipp
Alisha_deniz
15. Jul 2021 15:00
Re: Baby weint, schreit und schläft nicht mehr tagsüber
Hallo darf ich mal fragen qoe lange es bei euch gedauert hat bis es besser wurde. Es it wie wenn du meinen sohn beschreibst
malina0806
24. Jul 2021 23:30
Re: Baby weint, schreit und schläft nicht mehr tagsüber
Könnte es vielleicht an den äußeren Reizen liegen, die das Baby wach halten? Handy weg, TV aus, zu viele Personen sowie neue Eindrücke mindern und voll und ganz sich auf das Baby konzentrieren.Mit dem Baby in einen ruhigen Raum gehen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen