Längerer Aufenthalt im Krankenhaus??

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Freak2
31. Jan 2021 19:16
Längerer Aufenthalt im Krankenhaus??
Hallo liebe Mamis,

Herzlichen Glückwunsch erst einmal zu eurem Kind :)

Ich suche eine Mami, die vielleicht etwas länger im Krankenhaus war. Der Hintergrund ist folgender: Ich erwarte mein 2. Kind. Termin ist der 6. Mai. Mein Sohn, den ich schon habe, ist jetzt 4 Jahre alt. Ich hatte damals eine Präeklampsie und war längere Zeit im Krankenhaus, um genau zu sein, waren es volle 3 Wochen. (Teils vor, teils nach der Geburt)
Leider zeichnet auch jetzt wieder eine Präeklampsie ab und ein Schwangrrschaftsdiabetes steht auch nämlich Raum. Daher ich fürchte wieder länger im Krankenhaus bleiben zu müssen. Was ich bisher in Erfahrung gebracht habe, ist es so, dass ja nur die Väter ins Krankenhaus dürfen, Geschwister nicht... bzw kann ich die Kontaktperson ändern?? Ich kann ja schlecht mein Kind 3 Wochen nicht sehen. Das ist ja richtig Folter für so nen kleines Kind. Aber ich möchte auch unbedingt meinen Mann dann bei der Geburt dabei haben...

Hat hier jemand Erfahrung??
Dbern
19. Mär 2021 14:19
Re: Längerer Aufenthalt im Krankenhaus??
Hallo
Ich hatte am 8.1. einen Kaiserschnitt und da durfte der Partner dabei sein. Besuchen durfte er mich immer nur eine Stunde am Tag und zwar nur er. Ich konnte die Kontaktperson nicht ändern und Kinder unter 14 durften bei uns gar nicht rein.

Aber vllt klären sie das jetzt anders mit den ganzen schnelltests
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...