Krampft und macht keinen Stuhl von alleine

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Dani19882712
14. Dez 2020 08:23
Krampft und macht keinen Stuhl von alleine
Ihr lieben, ich bin so verzweifelt. Mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt und hat totale Krämpfe und schafft es nicht von alleine Stuhl abzugeben. Wir haben schon alles versucht und waren auch im Krankenhaus. Organisch ist alles in Ordnung. Er ist leider ein Flaschenkind und wurde im Krankenhaus jetzt auf eine milcheiweißfreie Nahrung umgestellt, um zu schauen, ob er eine milcheiweißunverträglichkeit hat. Leider sind die Beschwerden dadurch nicht besser geworden😔.
Ich leide so mit dem kleinen und kann ihm nicht helfen. Hat einer das auch schon durchgemacht und kann mir helfen?
Stressina
6. Jan 2021 18:23
Re: Krampft und macht keinen Stuhl von alleine
@Dani19882712👋🏻
Vielleicht habt ihr ja auch nicht mehr das Problem, aber uns ging es ähnlich mit unsere Emma.
Sie ist auch ein flaschenkind und wir hatten zu erst aptamil, dann Hipp, dann etwas ohne Milch um zu schauen ob es daran liegt, lag es aber nicht.
Emma hat sich immer verkrampft, hatte keinen Stuhlgang und entsetzliche Schmerzen.
Wir sind jetzt bei Beba angekommen und die verträgt sie endlich.
Zusätzlich bekommt sie in jede Flasche eine Messerspitze Milchzucker und Lefax.
Hoffe deinem Sohn gehts bald besser!
Traubenkernkissen und Bauchstreichen und Fliegergriff gehen auch gut.
Lg
Paula1980
10. Feb 2021 21:34
Re: Krampft und macht keinen Stuhl von alleine
Bei meinem Sohn habe ich auch schon alles probiert ich mache das so ich verbinde es mit Fieber messen im Po dann kann er auch Stuhl absetzen. Wir haben auch sehr viele Milchnahrung probiert sind jetzt bei Milan und es klappt jetzt von alleine das er Stuhl absetzt.

LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...