Quengelt vor dem Schlaf

Zeit zum Kennen lernen

Elternforum

M123a
24. Sep 2020 09:47
Quengelt vor dem Schlaf
Hallo Ihr Lieben,ich mal wieder. :)
Kennt sich jemand mit dem problem aus?
Unser Kleiner jetzt 3 Monate alt. Und seit ein paar Tagen quengelt er und Jammert vor dem schlafen legen. Egal was ich mache ob ich ihn Trage oder in Kinderwagen habe oder im Tuch. Nach ca
10 min ist der Spuk vorbei und er schläft.
Seinen 12 Wochenschup hatte er schon,daran kann es also nicht liegen.
Hat Jemand einen Tipp oder so für mich? :D
Mama1350
5. Okt 2020 11:36
Re: Quengelt vor dem Schlaf
Hallo ich schreibe das este mal was in so einen Forum.
Ich kenne das nur zu gut! Meine kleine Maus ist 11 Wochen alt und hab das gleiche Problem!
Am Anfang hat sie nur auf mir geschlafen (wahr eine harte Zeit) und es hat nie irgendeinen mucks gegeben!
Jetzt schläft die Nachts alleine (weil sie gerne Nachts ihre Ruhe hat) und seit ein paar Wochen schreit sie immer bevor sie einschläft aber nur am Tag!
Immer wenn ich sie am arm habe oder sie auf meiner Brust liegt schreit sie mal eine Zeit dann schläft sie friedlich ein! Wenn sie schreit kann ich machen was ich will da hilft nichts! Ich weiß leider auch nicht was ich da noch anders machen soll!
Sobald ich sie dann weg legen möchte (was ich selten mache aber manchmal muss es sein) ist sie sofort wieder munter. Also da braucht sie meine Nähe wieder aber beim einschlafen anscheinend nicht! Also keine Ahnung was wir anders machen sollen aber du kannst beruhigt sein du bist nicht alleine
M123a
5. Okt 2020 15:01
Re: Quengelt vor dem Schlaf
Das ist schön zu hören das ich nicht alleine bin mit dem Problem 😅.
Wir haben das auch nur am Tag. Abends läuft alles ohne Probleme und er schläft auch Nachts ganz Normal.
Weg legen ist kein problem er schläft am Tage in seiner Wiege. Aber es ist erst immer ein Kampf.
Kloane82
2. Nov 2020 12:34
Re: Quengelt vor dem Schlaf
Hallo
Mir geht es auch so und frag mich jedesmal warum es so schwer ist, um ihn zum einschlafen zu bringen. Nachts ist es überhaupt kein problem. Nur tags über.
An was liegt es???
Gruß kloane
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen