Genug Essen?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Bianco2000
2. Sep 2020 13:09
Genug Essen?
Hey Ihr!
Mein Sohn ist am 03.08.2020 zur Welt gekommen, also nun 4 Woche alt. Er wog 3270gramm und war 50cm groß.
Zuerst habe ich die Pre Nahrung von Bebivita genommen aber seit 2 Wochen bekommt mein kleiner von Hipp die Biocombiotik (Pre).
Er ist mittlerweile 4kg schwer und 54 cm groß.

Er trinkt ca. 10 mal in 24 Stunden aber noch nie mehr als 100ml. Gerade sind es immer zwischen 40-60ml... Habe gehört das soll angeblich zu wenig sein und das die schneller zunehmen müssten... Was sagt ihr dazu? Ist/war es bei euch auch sie? Und kann es an den Wachstumsschub liegen das er öfters Hunger bekommt?

LG☹️

(Und nein ich habe leider keine Hebamme habe seit der 8ssw gesucht und auch bis jetzt keine gefunden)
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19543...