Hipp Nahrung bauch Schmerzen sie ist 3 Wochen alt

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Eveline2201
27. Jul 2020 19:05
Hipp Nahrung bauch Schmerzen sie ist 3 Wochen alt
Hi warum hat meine kleine so bauch Schmerzen sie ist 3 Wochen alt darf sie Tee trinken
Eveline2201
27. Jul 2020 19:07
Re: Hipp Nahrung bauch Schmerzen sie ist 3 Wochen alt
Darf meine kleine sie ist 3 Wochen alt Tee trinken
Rico 30
27. Jul 2020 20:08
Re: Hipp Nahrung bauch Schmerzen sie ist 3 Wochen alt
Hallo. Puren Tee würde ich nicht geben. Aber ich hab die Milch immer mit Fencheltee angerührt.
Traumwaechter
28. Jul 2020 06:35
Re: Hipp Nahrung bauch Schmerzen sie ist 3 Wochen alt
Hallo,

In diesem Alter sind Bauchschmerzen leider weit verbreitet. Und das nicht nur bei Flaschenkindern. Meine voll gestillte Tochter hat genauso gelitten und mir schlaflose Nächte beschert. Das liegt einfach daran, dass das gesamte Verdauungssystem noch total unreif ist und deswegen schnell mal überfordert.

Puren Tee würde ich definitiv nicht geben. Auch die Milchnahrung (falls du Flasche gibst) solltest du nicht ständig wechseln, weil sich jedes Mal das Bäuchlein neu dran gewöhnen muss.

Du kannst es mit den üblichen Sachen probieren, deinem Kind etwas Erleichterung zu verschaffen:
- Fliegergriff
- leicht warme Wärmflasche/Kirschkernkissen
- "Pupsgymnastik" (Beinchen anwinkeln und gegen den Bauch drücken, Radelbewegungen etc.)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...