Stinkige pupse ..

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
kikie
29. Mai 2020 19:33
Stinkige pupse ..
Hallo,
Mein Baby wird jetzt 3 Monate wird nur gestillt und hatte seit 3 Tagen kein Stuhlgang mehr und sie pupst häufiger und es stinkt echt schlimm... :?
Ist das normal?
Grüße
2018wifi
29. Mai 2020 20:27
Re: Stinkige pupse ..
Hallo,
bei vollgestillten Babys ist es normal, wenn sie nicht täglich Stuhlgang haben. Es heißt zwischen ein paar mal am Tag und einmal alle paar Tage ist alles möglich. Und was die stinkigen Pupse angeht: deine Pupse riechen vermutlich auch nicht nach Lavendel und Rosen 8-)
Von meiner Maus kannte ich das auch: je länger sie mit dem Stuhlgang gewartet hatte, desto übler der Pups; hängt wahrscheinlich mit dem alter des darminhalts zusammen, alter Käse riecht ja auch strenger als junger gouda :lol:
kikie
29. Mai 2020 23:06
Re: Stinkige pupse ..
Danke für die Antwort :D
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...