Hipp Geburts Geschenk

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Sam1993
22. Mai 2020 12:58
Hipp Geburts Geschenk
Hallo ihr lieben wann habt ihr von Hipp euer Geburts Geschenk für euer Baby bekommen mfg Sam
2018wifi
22. Mai 2020 14:18
Re: Hipp Geburts Geschenk
Da war Baby ca 2 monate alt. Allerdings war der beworbene Milchpulver-Portionierer nicht drin.
LG
Sabrina-th
23. Mai 2020 19:08
Re: Hipp Geburts Geschenk
Hallo,
Ich hab es diese Woche bekommen. Hab mich im März registriert
Marcella_io
24. Mai 2020 17:04
Re: Hipp Geburts Geschenk
Ich habe ein Spucktuch bekommen. Den Portionierer hätte ich gerne gehabt.
Kleine Elfe
24. Mai 2020 19:15
Re: Hipp Geburts Geschenk
Hallo,

ich habe den Portionierer vor kurzem erhalten, meine Tochter ist jetzt 1 Monat alt. Wusste gar nicht das es verschiedene Geschenke gibt.

Liebe Grüße
Kruemelmama89
7. Okt 2020 09:12
Re: Hipp Geburts Geschenk
Hallo,
Ich warte noch ganz gespannt, die Kleine ist jetzt 1 Monat alt und bisher ist noch nichts gekommen...
Mormel20
27. Dez 2020 16:29
Re: Hipp Geburts Geschenk
Ich hab auch bisher noch kein Geschenk zur Geburt erhalten. 🤷🏼‍♀️ Ich würde mich auch über den Portionierer freuen. 😊
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...