Ab wann wieder mehr Zeit?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.3361161
5. Feb 2020 21:02
Ab wann wieder mehr Zeit?
Hallo liebe Eltern,

meine Kleine ist jetzt 9 Wochen alt. Sobald man sie kurz ablegt, schreit sie. Mein Tag besteht also nur aus Wickeln, Stillen und Baby herumtragen. Essen und Duschen passiert in den 2 x 20 Minuten in denen sie tagsüber mal schläft.

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis das ein bisschen besser wurde und man sich auch mal wieder was vornehmen kann? (Z.B. mal jemanden zum Essen einladen oder so)... oder generell wieder ein halbwegs normaler Alltag möglich ist?

Schöne Grüße!!!
Traumwaechter
6. Feb 2020 07:07
Re: Ab wann wieder mehr Zeit?
Ein Jahr? :-D

Nein, ganz so schlimm ist es nicht. Spätestens mit der beikost, also mit 4, 5 vielleicht 6 Monaten wird es deutlich besser. Auch vorher ergibt sich schon mit der Zeit ein besserer Rhythmus.

Zum essen eingeladen etc hab ich immer, wenn ich mich fit genug gefühlt hab, gab dann halt nur eine Kleinigkeit oder der Kuchen zum Tee müsste mitgebracht werden. Aber unterhalten kann man sich ja auch mit baby auf dem Arm ;-)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...