Hilfe Milch umstellen?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.3382914
20. Jan 2020 01:26
Hilfe Milch umstellen?
Hallo
Mein Baby ist 8 wochen und bekommt von anfang an hipp pre ha. Leider habe ich nur 1 monat gestillt. Kam mit dieser Milch immer gut klar, doch seit ein paar tagen wird er vielleicht nicht satt davon. Er hat immer früher hunger.Keine 2,5- 3 stunden mehr. Spuckt die milch häufiger aus und trinkt 250 ml statt 150-180ml. Soll ich doch mit der Ha1 Milch probieren oder eine andere? Allegien haben wir in der Familie nicht.
Danke im voraus
Traumwaechter
20. Jan 2020 07:29
Re: Hilfe Milch umstellen?
Hallo,

Von der pre-milch dürfen die Zwerge so viel und so oft trinken, wie sie wollen.

Um die 8. Woche rum ist der zweite Entwicklungsschub. Damit könnte die gesteigerte milchmengen zusammenhängen, dass dein Kind jetzt einfach mehr braucht.

Als stillmami weiß ich ohnehin nie, wie viel meine Maus wirklich trinkt, aber beim letzten Schub wollte sie auch plötzlich alle 1,5h - soll sie, wenn sie es braucht. In dem Alter haben die kleinen noch ein sehr gutes sättigungsgefühl. Mit Muttermilch bzw. Pre-nahrung kann man sie eigentlich nicht überfüttert ;-)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...