Darmkrämpfe nach 8 Wochen Entbindung

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Ilki90
12. Jan 2020 06:22
Darmkrämpfe nach 8 Wochen Entbindung
Hallo,

Ich habe vor 8 Wochen entbunden.

Und habe seitdem das 3.mal sehr starke Darmkrämpfe.
So unangenehm. Das ich kaum beschreiben kann.

Weiß jemand was das sein kann?

Meine Hebamme meint es kommt von Stress.

Aber kann nicht sein, dass ich wegen Stress jetzt immer solche Beschwerden habe oder?

Ich bitte um Hilfe und Rat.

Danke
Emicha
13. Jan 2020 13:52
Re: Darmkrämpfe nach 8 Wochen Entbindung
Hallo, ich habe auch immer wieder mal Krämpfe im Unterbauch rechts unten. Meine Frauenärztin meinte: entweder ist es der Blinddarm (soll ich beobachten) oder der Darm „wurschtelt“ sich wieder an seine eigentliche Position nach der Geburt, oder es ist ein Eierstock der sich dreht und bei der Einnahme eines krampflösenden Medikaments dann wieder in die Ursprungsposition hüpft. Ich hatte aller paar Wochen immer mal sehr starke Krämpfe - aber nur an der einen Stelle und war schon verzweifelt. Am besten holst du dir einen zeitnahen Termin zum Abklären bei deiner Frauenärztin 🙂 die können das mit Ultraschall besser kontrollieren 🙂
Gute Besserung & LG Emi
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...