Meine kleine will nur schlafen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Dina ari
9. Jan 2020 19:00
Meine kleine will nur schlafen
Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine kleine ist nun etwas über 8 Wochen alt. Sie kam per Kaiserschnitt zur Welt und hatte eine leichte Anpassungsstörung und bekam die ersten 24h Sauerstoff das hat sie aber alles super überstanden. Nun haben wir seid ca 6 Wochen das „problem“ sie ist extrem schläfrig und wenn sie schläft bekommt man sie kaum wach. Wir waren diesbezüglich auch in der Kinderklinik dort wurde sie drei Tage beobachtet. Alles war prima die Werte sind optimal auch gehirnströme sind gemessen wurden alles normal. Laut der Ärztin schläft sie nur sehr fest. Allerdings wird sie auch zum Trinken nicht alleine wach daher wecke ich sie damit sie genug trinkt. Sie nimmt zu und hat auch reichlich nasse Windeln. Ich bin nur verzweifelt da wir Tage haben da ist sie echt aktiv aber dann haben wir wiederum Tage da schläft sie den ganzen Tag so fest das es kaum möglich ist sie wach zu bekommen. Kennt das jemand von euch?

Lg
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19543...