Baby schreit sobald ich ihn ins Bett legen will

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Cindy2701
24. Nov 2019 07:03
Baby schreit sobald ich ihn ins Bett legen will
Hallo, ich hab eine Frage an euch.
Ich bin ziemlich verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll..

Mein Sohn ist 3 Monate alt und nachts fängt er immer an zu schreien. Meine Eltern und ich nehmen ihn auf den Arm, bespaßen ihn etwas damit er vom heulen abgelenkt ist. Er schläft auch immer in unserem Armen ein, aber sobald wir ihn dann zu mir ins Bett legen (sein eigenes akzeptiert er nicht), fängt er an zu schreien.

Tagsüber schläft er hervorragend im Bett und eigentlich auch über Nacht (immer gut mehrere Stunden und wacht nur zum Trinken auf). Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. Er kann ja schlafen, aber irgendwie will er nach dem schreien sobald er schläft nicht mehr ins Bett und ich hab keine Ahnung woran es liegt.

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, was ich machen könnte oder woran es liegen könnte? Hattet ihr sowas auch schon mal?

Tut mir leid für den Roman, wusste nur nicht wie ich es formulieren sollte 😅

Liebe Grüße und schon mal Danke im voraus

Eure Cindy :)
Edobler
6. Dez 2019 23:55
Re: Baby schreit sobald ich ihn ins Bett legen will
Hallo Cindy!

Versuch mal die Beine hochzulagern - das hat bei uns ganz gut geholfen.

Lg Elena
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...