Krampfanfälle

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Vikta
12. Okt 2019 21:49
Krampfanfälle
Guten Abend Mamis und Papis,

Ich habe folgendes Problem, meine Tochter heute 3 Monate alt geworden, hatte vor 2 Woche eine Serie von Krampfanfällen gehabt, es war ein Sonntag wir sind nach dem ersten Anfall direkt ins Krankenhaus gefahren dort hatte sie eine Serie von den Anfällen bekommen, wir mussten 2 Tage dort bleiben sie wurde von Kopf bis Fuß untersucht, EKG war gut, eeg war unauffällig genau wie die Blutwerte, wir wurden dann entlassen mit dem Kommentar das ihr evtl die Nahrung hochkommt und sie sich evtl deswegen versteift aber da glaube ich nicht dran, dann die Hoffnung das es nur eine einmalige Sache war wurde 1 1/2 später diese wieder zerstört wieder diese Anfälle von früh morgens bis in den Nachmittag rein danach wieder wie weggeblasen, wir natürlich zum Kinderarzt gefahren er meinte dann wäre der sogenannte Moro Reflex, woran es mir auch schwer fällt zu glauben weil das so komische Abstände hat. Bin total am verzweifeln wache jetzt jeden Tag auf mit der Angst das sie diese anfälle wieder bekommt, es tut mir so weh sie so zusehen :( wollte fragen ob jemand damit Erfahrungen hat? Die Anfälle sehen wie folgt auch sie verkrampft reißt die Arme nach oben hat starren Blick mal wackeln die Augen auch hin und her mal läuft sie auch rot an mal weint sie auch danach.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19543...