Fünf Uhr früh

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
tapsl_1
5. Okt 2019 05:18
Fünf Uhr früh
Hallo liebe Mamis,

Ich bin schon auf Beiträge gestoßen, dass dieses Thema wohl mehrere betrifft und ich hoffe auf Antworten :)
Mein kleiner Mann ist nun 9 Wochen alt und schläft wirklich sehr brav. Um 19 Uhr lege ich ihn in sein Bettchen und um ca. 1 Uhr bekommt er noch eine Flasche. Schläft dann wieder brav.
Allerdings fängt er um Punkt halb fünf an aufzuschreien, zu drücken als ob er müsste (manchmal kommt zumindest ein Pups) und wirft die Beinchen hin und her. Des kommt so Wellenartig, dazwischen schläft er immer wieder ein... Meine Nacht ist halt zu Ende. Manchmal geht's dass er im Bettchen bleiben kann und manchmal ist es so schlimm, dass er wirklich wach ist und ich ihn raus zu mir nehme und die Beinchen halte damit wenigstens er etwas schlafen kann.
Ich habe schon ein paar Artikel gefunden dass es wohl mehreren so geht und ich hoffe mal, eine mami kann mir etwas Mut machen und berichten wann es bei ihr aufgehört hat.
Danke und liebe Grüße
Sabrina und Julian
tapsl_1
16. Okt 2019 12:42
Re: Fünf Uhr früh
Hi, hat keiner Erfahrungen?
Caramel
16. Okt 2019 15:54
Re: Fünf Uhr früh
Also unsere Kleine, macht das fast permanent, sie hat halt mächtig Blähungen. Leider helfen die üblichen Sachen nicht. Sab, kümmelsalbe, Zäpfchen, Massage, ... Daher kann ich dir leider auch keinen Rat geben
tapsl_1
16. Okt 2019 18:12
Re: Fünf Uhr früh
Wie alt ist deine Kleine?
Die_Rosis
16. Okt 2019 21:25
Re: Fünf Uhr früh
Ich wollte nicht antworten weil ich neidisch bin dass du von 19-5 Uhr klar kommst. 😣

Mir geht es wie Caramel, wir haben es ständig.

Babys die es nicht ständig haben sondern nach langen Ruhephasen, denen könnte Bewegung fehlen und deswegen schläft die Darmtätigkeit ein, was das Abführen wieder anstrengend fürs Baby macht und alles was unangenehm ist wird ja beschrieb.

Mach dir keine Sorgen, bei uns ist das Dauerzustand 24/7

LG
Tinchen O
26. Okt 2019 21:23
Re: Fünf Uhr früh
Hi mein Sohn ist nun 1 Monat und 28 tage! geht auch um 19 Uhr zu bett und um 1 kommt er wieder, dann allerdings schläft er noch mal bis um 4-5 und dann geht es bei ihm auch los.
Manchmal schläft er noch mal kurz ein aber meistens muss ich ihn zu mir nähmen. Kenne es,
Jasmin 2070
29. Okt 2019 13:31
Re: Fünf Uhr früh
Hallo,
das kenn ich nur zu gut die erste Zeit begann es bei uns um 4 Uhr Früh mittlerweile geht es erst gegen halb sechs los (unser Sohn ist 18 Wochen alt). Er konnte aber immer weiter schlafen wenn ich ihn zu mir holte/hole somit kommen wir beide zu mehr Schlaf und irgendwann wird es hoffentlich von alleine besser. Auch zur Seite drehen und ein Kirschkernkissen hilft ihm länger zu schlafen er tut sich dann leichter wenn der Darm losgeht. Wir haben zwei Monate Omnibiotics Panda gegeben und jetzt noch mal Lactobac und Globuli das hat gegen die heftigen Blähungen geholfen.
Haben eine tolle TCM Ärztin die auch Bioresonanz usw macht.

LG Jasmin
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...