Babyschwimmen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Junemom19
15. Sep 2019 18:44
Babyschwimmen
Hallo ihr,

hat jemand Erfahrungen mit Babyschwimmen? Bringt das was? Ist es fast ein Muss oder kann man es sich schenken?
SoMe
15. Sep 2019 20:41
Re: Babyschwimmen
Hallo

Wir waren babyschwimmen. Teilweise wars gut und schön teilweise wars auch langweilig. Es kommt sehr darauf an wie die trainerin bzw trainer das macht. Hatten eine im folgekurs die war super da hat es unseren Kleinen richtig spaß gemacht und bei anderen war es ihm zu langweilig. Grundsätzlich würde ich es wieder machen allerdings wo anders ;)

LG
samy1979
24. Sep 2019 12:53
Re: Babyschwimmen
Ich hätte da auch eine Frage ist es bei der Jahreszeit ok zum verschwimmen zu gehen? Unser Kurs fängt am 7.10 an. Da ist sie dann knapp 4 Monate
SoMe
24. Sep 2019 19:55
Re: Babyschwimmen
Hallo

Ja ich denke schon. Wüsste nicht was dagegen spräche. ;) Das bad ist in der regel geheizt (bei uns wars ein extra raum und der war echt richtig warm). Ansonsten halt fürs nach hause gehen warme sachen einpacken (mütze, schal, jacke).

LG
Caramel
16. Okt 2019 16:14
Re: Babyschwimmen
Ich hab neulich gelesen, dass Babys die Allergie gefährdet sind (durch stark allergische Eltern) lieber in den ersten 2 Lebensjahren nicht mit Chlorwasser in Berührung kommen sollten, da es die Allergiewahrscheinlichkeit noch weiter erhöht
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...