Pekip Kurs

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Snowy89
25. Jul 2019 13:22
Pekip Kurs
Hallo zusammen,
Hat jemand von euch schon einen PeKip Kurs besucht? Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr da gemacht. Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt. Er war 4 Wochen zu früh und tut sich in manchen Dingen noch etwas schwer. Daher bin ich am überlegen ob so ein Kurs sinnvoll ist.

Über eure Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen ;)

Liebe Grüße
Klips
9. Sep 2019 20:30
Re: Pekip Kurs
Hallo,
ich habe mit meiner Maus auch einen Pekipkurs besucht. Sie die Jüngste und die anderen Babys könnten halt schon mehr. Das war aber nicht schlimm. Es geht ja auch um den Austausch mit den anderen Eltern. Außerdem zeigt die Hebamme auch wie man die nächsten Schritte des Babys fördern kann.
Ich kann so einen Kurs nur empfehlen.
Viele Grüße
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...