Sommer Hitze

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Deniise6
13. Jun 2019 16:52
Sommer Hitze
Hallo zusammen :)

Meine Tochter ist jetzt 2 Monate alt und bei den Temperaturen sehr arm.

Meine Frage kann es sein das sie bei den Temperaturen weniger trinkt und nicht so oft gelockt werden will ?
Und sie schläft jz öfter am Tag als sonst sie braucht zwar immer sehr lang bis sie einschläft aber Iwan klappt es aber.

Danke im Voraus
Mauso0816
13. Jun 2019 21:08
Re: Sommer Hitze
Das mit dem schlaf kann sein. Aber trinken sollte sie dann schon mindestens genauso viel. Wenn nicht sogar etwas mehr. Innerhalb von 24 std sollen es 4-6 volle nasse windeln sein. Falls sie zu wenig trinkt kannst auch wasser versuchen. Aber nur wenn sie zu wenig milch trinkt. Hoff ich konnt helfen
linme453
26. Jul 2019 08:43
Re: Sommer Hitze
Wir haben das gleiche problem die hitze macht ihr zu schaffen ich ziehe die kleine bis zur windel aus, mache ihr ein bad (36°)zur Abkühlung und gebe ihr zwichen den Fläschchen auch mal wasser da sie nicht immer ihre menge an milch austrinkt. Babys sind bei der hitze oft sehr müde ich lege sie nach der beschäftigung hin damit sie sich bisschen ausruhen kann. 😊
Mini1993
26. Jul 2019 12:30
Re: Sommer Hitze
In dem Alter schlief mein kleiner tagsüber auch kaum, das kann an einem Schub liegen bzw. schon so bleiben, dass er etwas weniger schläft. Trinken sollte Sie nicht weniger. Stillst du? Dann kann es sein, dass Sie einfach schon kräftiger saugt und mehr Milch bekommt und dadurch einfach nicht mehr so lange trinkt.

Lg
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...