Wachzeiten

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Mompels2008
5. Jun 2019 13:06
Wachzeiten
Hallöchen...würde gerne Mal wissen wie lange eure Babys am Tag so am Stück wach sind
Mein kleiner, 10 Wochen, hält so 1,5 h-2h durch. Denke manchmal nur ich lege ihn zu früh hin, weil er tagsüber oft nur 30min am Stück schläft um dann wieder wach zu sein...und um dann beim nächsten Mal wieder nur 30 min zu schlafen...
Lisaaa1905
5. Jun 2019 14:14
Re: Wachzeiten
Hallo Mompels2008,
also soweit ich mich erinnern kann, hat unser Kind diese Schlafzeiten auch gehabt, außer zur Nacht, da hat sie länger geschlafen.
Wenn er müde ist, ist er müde und ich würde ihn dann auch die halbe Stunde schlafen lassen.
SoMe
5. Jun 2019 21:11
Re: Wachzeiten
Hallo Mompels2008

Bei uns das selbe. Nach 2 Stunden war er müde und hat dann auch nur 30 Minuten geschlafen. Mit der Zeit kam dann der Rhytmus von selber :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...