Bio früchtetee

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Jacky1702
26. Mär 2019 12:45
Bio früchtetee
Hallo liebe Muttis, ich hätte da mal eine Frage an euch... Mein Sohn ist seid gestern 3 Monate alt, er trinkt die hipp spezialnahrung ich würde aber gerne ab und zu den bio früchtetee geben weil ich manchmal das Gefühl habe da er sehr schwitzt das er ab und zu Durst hat und kein Hunger.... Was haltet ihr davon mit drei Monaten..... Freue mich über eure antworten.
Funnox
26. Mär 2019 17:43
Re: Bio früchtetee
Hallo Jacky
Meine Tochter(fast 7 Monate) bekommt neben der Milch nur Wasser. Ich finde, die kleinen brauchen noch keinen Früchtetee. Sonst gewöhnen sie sich an den Geschmack und trinken dann kein Wasser. Aber das muss jeder selbst wissen.

Viele liebe Grüße
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...